Als hilfreich markieren Alicéa-Sophie Es wurde eine kleine Alicea-Sophie!! ich wurde mit 16 Jahren schwanger, und dachte erstma oh schitte, ich wollte das Kind nicht, weil ich dachte das es dem Kind nicht gut tut, und mir auch nicht, da ich erst meine Ausbildung angefangen hatte, aber ein Kind töten wollte ich wiederrum auch nicht. Mein Freund hatte mir es überlassen, was ich mit dem Kind mache.. Ich habe mich dann dazu entschieden es zu bekommen. Mit dem Kind war bis zum 7. Monat alles in Ordnung im 8. Monat gab es dann einige Probleme und ich bekam es schon 4 wochen zu früh.. Es wurde eine kleine Alicéa-Sophie!! Ich bereue es nicht das ich mich dafür entschieden habe das Kind zu bekommen, für mich geht alles so weiter mein Leben hat sich total geändert und alles ist viel schöner geworden. Und meine Ausbildung mach ich auch weiter.. Es ist für Xaver und mich einfach eine total schöne Zeit und wir sind total glückliche Eltern. Auch wenn ich erst 17 bin und Xaver 20.. Gruß Josephine Josephine I. 

Egal in welcher Situation du gerade steckst

hallo an alle, ich bin jetzt...

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich habe vor 8 Jahren mein erstes Kind abgetrieben! Warum?? Wie konnte es passieren?? Meine Eltern hatten mich gedrängt, das zu tun, es wäre besser für alle Beteiligten! Meine Mutter sagt mir heute noch, dass es wahrscheinlich besser s...
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss