3x Als hilfreich markieren Es zählte nur mein Kind Hallo Ihr lieben, ich war süsse 17 als ich erfuhr, dass ich Schwanger bin, der Vater des Kindes stand anfangs zu mir. Ich stand kurz vor meinem Realschulabschluss aber für mich war klar ich behalte mein Kind komme was wolle. Nach der Geburt hat sich der Papa aus dem staub gemacht. Ich war am Boden zerstört doch für mich zählte nur mein Kind. Ich wiederholte die 10 Klasse machte einen anständigen Abschluss, absolvierte eine Ausbildung und habe auch 2 weiterbildungen dran gehangen. Natürlich hatte ich probleme einen Partner zufinden der mich mit Kind akzeptiert aber nichts ist darf wichtiger sein als sein eigenes Kind. Heute bin ich 27 J. mein Sohn ist 9. Ich habe einen sehr lieben Partner gefunden und bin bereits wieder Mutter. Ich wünsche allen Jungen Mütter das gleiche Glück und die Kraft dies durch zustehen auch wenn die Zeit noch so hart scheinen mag. Iris 

Hallo! Also meine Freundin(19)ist jetzt im...

Es gibt Mittel und Unterstützung

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Yvonne schrieb: Hallo Ich bin ungewollt im 4monat schwanger.ich habe auch erst an abtreibung gedacht.habe es aber nicht getan.doch jetzt nachdem ich dies alles hier gelesen habe denke ich mir das es die richtige entscheidung war es nicht zu tun.
Doreen schrieb: Ich habe mir gerade die Abtreibungsbilder angeguckt und musste anfangen zu weinen! Ich finde es total schlimm!
Anika schrieb: hallo...ich bin in der 11. ssw und auf der suche nach werdenen Müttern in meinem alter und in der umgebung von bielefeld. ich bin erzieherin von beruf und würde mich freuen wenn jemand an austausch oder treffen interesse hat!
Daniela schrieb: Also ich muss sagen wenn ich die Bilder von den GETÖTETEN BABYS sehe kann ich keine Frau auf der Welt verstehen einem Lebewesen so etwas anzutun zumal es dannach wie Abfall behandelt wird. Es ist eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für mi...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss