3x Als hilfreich markieren Es zählte nur mein Kind Hallo Ihr lieben, ich war süsse 17 als ich erfuhr, dass ich Schwanger bin, der Vater des Kindes stand anfangs zu mir. Ich stand kurz vor meinem Realschulabschluss aber für mich war klar ich behalte mein Kind komme was wolle. Nach der Geburt hat sich der Papa aus dem staub gemacht. Ich war am Boden zerstört doch für mich zählte nur mein Kind. Ich wiederholte die 10 Klasse machte einen anständigen Abschluss, absolvierte eine Ausbildung und habe auch 2 weiterbildungen dran gehangen. Natürlich hatte ich probleme einen Partner zufinden der mich mit Kind akzeptiert aber nichts ist darf wichtiger sein als sein eigenes Kind. Heute bin ich 27 J. mein Sohn ist 9. Ich habe einen sehr lieben Partner gefunden und bin bereits wieder Mutter. Ich wünsche allen Jungen Mütter das gleiche Glück und die Kraft dies durch zustehen auch wenn die Zeit noch so hart scheinen mag. Iris 

Hallo! Also meine Freundin(19)ist jetzt im...

Es gibt Mittel und Unterstützung

Heute am meisten gelesen
Sina schrieb: Vor ca. genau 4 Jahren wurde ich schwanger. Damals war ich 19 Jahre und hatte bisher noch keine Ausbildung. Schon längere Zeit bevor ich wusste das ich schwanger war hatte sich mein Körper verändert. Ich wunderte mich, warum ich auf e...
noa schrieb: habe wie viele andere diese seite eher per zufall entdeckt.. ich muß dazu sagen das sie gut ist und hart gerade was die bilder betreffen doch ich finde es richtig nichts zu verschweigen. ich selbst arbeite bei meiner mutter sie ist fraue...
Sarah schrieb: Hi wollte mal was loswerden ich bin 15 und in der 26 SSW naja ihr staunt warscheinlich alle aber ich bin mir sicher dass ich es schaffen kann denn ich habe es noch nicht mal versucht ALLE DIE ABTREIBEN SIND MÖRDER!!! "Man kann alles sc...
Sabrina schrieb: Heute war ich beim Frauenarzt und habe erfahren das ich in der 7.Woche bin...ich habe das Herz dieses kleinen Wesens schlagen sehen. Mein Partner will das Kind nicht und wird sich von mir trennen sollte ich mich dafür entscheiden.)-:...
Bitterschoko schrieb: Hallo an alle! Ich bin verweifelt und suche nach Antwort. habe eine wunderbare Tochter sie ist 9 Monate. Nun bin ich wieder schwanger aber leider mit dem Erzeuger des Kindes nicht mehr zusammen. Wir hatten psychische familiäre P...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss