Als hilfreich markieren Eure Seite find ich sehr gut... Eure Seite find ich sehr gut ich wünschte meine Eltern hätten sich damals so eine Seite angesehen bevor sie mein Geschwisterchen abgetrieben haben. Damals war ich 12 Jahre alt und meine Mutter hat im 4. Monat abgetrieben was ich bis heute nicht verstehen kann denn es gab keinerlei Gründe dafür. Sie hat es mir nie erklärt. Heute mache ich mir selbst Vorwüfe ob es vielleicht an mir gelegen hat vielleicht habe ich meine Eltern zu sehr eingenommen oder zu viele Probleme gemacht. Ich weiß es nicht. Mit meinen Eltern ist es sehr schwierig gewesen. Mit 17 bin ich ausgezogen und heute habe ich kaum noch Kontakt zu Ihnen. Sie haben sogar schon zu mir dass sie mich nicht lieben obwohl ich ihnen nie etwas getan habe. Heute denke ich dass meine Eltern vielleicht einfach nicht fähig sind Liebe zu empfinden denn wenn wie konnten sie dann ihr eigenes Kind umbringen? Nicole 

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Sonja schrieb: Bei mir ist es auch bald soweit und ich freue mich sehr. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen rund um das Thema Schwangerschaft. LG, Sonja
Mankud schrieb: Hallo, schöne Berichte zum Thema Schwangerschaft. Weiter so
Birgitt schrieb: Ich heiße Birgitt, bin 28 Jahre alt und arbeite gerade mit Freundinnen, die ebenfalls einen Abbruch hatten an einer Informationsbroschüre. Dieser Folder soll dann "hoffentlich" bei allen Gynäkologen und praktischen Ärzten in Oberöste...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss