2x Als hilfreich markieren Glaubt nicht, dass ihr alleine seid Hallo ich heiße Maira und bin jetzt 21 Jahre alt. Ich habe eine Tochter im Alter von 11 Monaten. Ich muß gestehen das wenn ich nicht viele Gespräche gehabt hätte sie jetzt nicht seelenruhig in ihrem kleinen Bettchen schlafen würde. Ich jetzt nicht hier sitzen würde und warten bis sie aufwacht um sie Lachen zu hören und zu sehen. Gott wie ich sie Liebe sie ist das schönste was ich habe. Meine Mutter war auch dafür das ich abtreiben sollte. Wenn man sie aber jetzt sieht mit der kleinen dann glaubt man nie das sie das gesagt hat. Sie liebt sie abgötttisch und besorgt alles für sie. Ich kann euch nur raten tut so etwas nicht. Schenkt dem kleinen wesen das Leben wenn ihr es nicht wollt gebt es ab. Ihr habt dann immer noch eine gewisse zeit zum Nachdenken ob ihr es nicht doch wollt. Ihr bekommt so viel Hilfe jetzt. Glaubt nicht dass ihr alleine seid. Hollt euch die Hilfe wenn ihr glaubt allein zu sein. Ich hab es ja auch geschafft und sogar Mädchen die Jünger sind als ich haben es auch geschafft. Warum ihr nicht? Laßt euch helfen!!!!!!!!!!1 Maira 

Hallo! Ich bin durch eine...

Am Ende und völlig verzweifelt

Heute am meisten gelesen
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
charina schrieb: durch diese seite habe ich mich für mein kind entschieden und bin glücklich darüber.bin in der 33.SSW.es wird schwierig werden aber ich will es schaffen.
Anonym schrieb: Ich bin erst 15 und habe bereits einen Abbruch hinter mir!! Obwohl ich mein Kind wollte und bereits Muttergefühle empfand, musste ich es abtreiben. Meine Mutter ließ mir keine andere Wahl!! Die Eltern meines Freundes sagten mir, dass ...
Jenny schrieb: Hallo... Ich weiß echt nicht weiter.. ich hatte mit meinem jetzigen freund mein erstes mal und ich habe gedacht ich kann ihm vertrauen.. aber das scheint ja nicht so zu sein vor etwa einem monat hatten wir sex.. ich habe mir nichts da...
alexandra schrieb: hallo an alle mamis und die, die es werden... also ich bin mit 17 schwanger geworden und es war trotzdem ein WUNSCHKIND...mittlerweile ist mein kleiner schatz fast 2 jahre alt und ein richtiger wirbelwind. ich bin gerade dabei mein...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss