2x Als hilfreich markieren Habe das Herz meines Kindes schlagen gesehen Hallo....ich bin 19 Jahre alt und in der 16 Schwangerschaftswoche....ich habe bereits in der siebten Schangerschaftswoche erfahren das ich ein Kind erwarte...erst war meine Entscheidung abtreiben....denn auch der Vater des Kindes ist für die Abtreibung...doch der Tag an dem ich das Herz von meinen Kind schlagen gesehen habe hat alles verändert....auch wenn ich dolle mit der Morgenübelkeit zu tun habe,genieße ich jeden einzelnen Tag meiner Schwangerschaft...der Vater des Kindes ist immer noch dagegen und hat sich von mir getrennt...aber Freunde und Familie haben mir gezeigt das sie zu mir stehen und das ich es schaffen werde eine gute Mutter zu sein....ich freu mich auf meinen Sonnenschein....und auf das Leben mit ihm....Jeder der schwanger wird muss sich wirklich in Klaren sein, was er verliert,aber auch was er gewinnt...in diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß mit dieser Seite...lg Caro Caro 

Waren uns bewußt, dieses Kind will zu uns und wir wollen es auch

Das kann dir niemals irgendwer geben

Heute am meisten gelesen
sara schrieb: hallo ich heisse sara und bin 23 ich habe 2 kinder und ich wurde zum ersten mal mit 19 schwanger und abtreibung kam nie in frage, genauso wie ich mit 20 zum 2 mal schwanger war. ich liebe meine kinder so sehr das ich an sowas noch nie g...
Schlummerpiieps schrieb: Also wisst ihr ich bin erst 15 Jahr und mein Freund 16. Ich weiss das ist sehr Jung. Und wir sind auch erst 2 Wochen zusammen. Aber als wir vor 1 Woche mit einander geschlafen haben ist uns ein kleines Missgeschick passiert....
Irmgard schrieb: Das ist eine ganz tolles Info-Portal! Da sind schöne Dinge zu sehen,aber auch schreckliche Themen wie Abtreibung. Ich find es Toll, das es keine schrecklichen Bilder von toten Föten und auch keine bösen und fiese Worte gegen die Frau...
marie schrieb: Ich wünsche auf allen Muttis die Kraft und Sträke sich für ihr kind zu entscheiden Grüß marie
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss