1x Als hilfreich markieren Habe mir gerade das Tagebuch durchgelesn... Habe mir gerade das Tagebuch durchgelesn und muss erlich sagen das es echt traurig ist aber bei vielen Ungeborenen Kindern der wahrheit entsprechen muss..... da man ja leider keine Gedanken lesen kann wird man das nie erfahren was ein Kind im Mutterleib so denkt. ich hoffe nur das mein eigenes Kind schöne Gedanken hat,da ich es BEHALTE obwohl mein Freund das Kind nicht will und ich erst 18 Jahre alt bin. Mary 

glückwunsch...

Hallo, bin auf diese Seite zufällig...

Heute am meisten gelesen
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
Carla schrieb: Nothing beats surfing at work while drinking the second cup of morning coffee: The first cup is for the guest the second for enjoyment the third for the sword. An old Arabic saying.
Melanie schrieb: Liebe Carole! Leider ist es nicht möglich so mit dir Kontakt aufzunehmenweil deine email- Adresse nicht komplett ist. Vielleicht magst du dich bei mir mal melden? Ich arbeite bei einer Organisation für Frauen im Schwangerschaftskonf...
Katharina schrieb: Tja... das Leben ist hart zu hart für ein Kind
Manuela schrieb: Ich bin auf Umwegen auf diese Seite gekommen - und sehr dankbar. Ich empfinde so eine unendlich Trauer um all sie getöteten Babys, denn das Durchführen einer Abtreibung eines lebenden Embryos ist Mord. Ich habe mir die Bilder angesch...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss