2x Als hilfreich markieren Hätte ich schon 2003 so intensiv... Hätte ich schon 2003 so intensiv das Internet nutzen können, vielleicht wäre alles anders geworden. So habe ich mein Kind abgetrieben. Nicht aus freiem Willen. Ich belog alle anderen und mich selbst. Weil mein Mann es nicht wollte und auch meine Mutter dagegen war, dass ich ein 3. Kind bekomme. Seit diesem Tage trauer ich um mein Kind. Ich habe mich gleichzeitig sterilisieren lassen, teils damit nie wieder ein Kind wegen meiner Feigheit sterben muss, teil aber auch als Strafe für mich, weil ich nicht in der Lage war, mich gegen andere zu behaupten. Tine Tine 

hallo, ich kann dir nur sagen,...

Hallo Ihr Lieben, der Mäusetalk...

Heute am meisten gelesen
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss