2x Als hilfreich markieren Hätte ich schon 2003 so intensiv... Hätte ich schon 2003 so intensiv das Internet nutzen können, vielleicht wäre alles anders geworden. So habe ich mein Kind abgetrieben. Nicht aus freiem Willen. Ich belog alle anderen und mich selbst. Weil mein Mann es nicht wollte und auch meine Mutter dagegen war, dass ich ein 3. Kind bekomme. Seit diesem Tage trauer ich um mein Kind. Ich habe mich gleichzeitig sterilisieren lassen, teils damit nie wieder ein Kind wegen meiner Feigheit sterben muss, teil aber auch als Strafe für mich, weil ich nicht in der Lage war, mich gegen andere zu behaupten. Tine Tine 

hallo, ich kann dir nur sagen,...

Hallo Ihr Lieben, der Mäusetalk...

Heute am meisten gelesen
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
jessy schrieb: hallo ich bin selbst eine mutter von 2 süssen jungs 3und6.das dritte kommt im november ,ich bin auch sehr früh mama geworden 18...aber ich bereue kein einzigen tag und wenn ich nochmal zurück gehen könnte würde ich es genauso wieder ma...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Mandy schrieb: Ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Töchter. Vor einem Jahr stand ich vor dieser Entscheidung. Meine erste Tochter war 1 Jahr ich fing wieder an zu arbeiten, als ich im September erfuhr das ich wieder schwanger bin. Für mich und mein Mann ...
Sandra schrieb: Hallo ich heiße Sandra vor fast 13 Jahren hat ich mit 14 eine Abtreibung... 13 lange Jahre wo ich immer wieder dran denken muß, ich weiß noch heute wann mein Kind hätte auf die Welt kommen sollen. Ich war 14, viel zu jung eigentlich a...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss