Als hilfreich markieren Hallo! Heute bin ich 25... Hallo! Heute bin ich 25 und habe im Mai diesen Jahres mein kleines Wunder bekommen. Ich sage desahalb Wunder, weil mir vor ungefähr acht Jahren gesagt wurde, daß ich keine Kinder kriegen kann. Vor vier Jahren hatte ich drei Fehlgeburten davon mußte ich einmal nach Pegnitz zur Ausschabung weil ich ein totes Kind in mir trug es war 16 Wochen alt. Es hat mir das Herz gebrochen als ich in dem kahlen Zimmer wieder aufwachte und meinen Bauch hielt. Das Datum war am 24.Mai04. Die anderen Fehlgeburten waren dann noch im Juli und dann im Dezember. Gott sei dank hatte ich von meinem jetzigen Mann Unterstützung, weil ich es meiner Familie einfach nicht sagen konnte ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht. Als dann alles vorbei war haben wir es weiter versucht doch vergeblich, bis auf letztes Jahr im August und am 19.September07 habe ich erfahren, daß ich in der sechsten Woche schwanger war. Zuerst habe ich es nicht glauben können doch als ich den kleinen Wurm auf dem Ultraschallgerät sah flossen mir die Tränen runter und wir waren überglücklich. Endlich waren wir schwanger nach so langer Zeit und soviel Trauer und Wut. Jetzt haben wir endlich seit dem 28.Mai08 unser kleines Wunder mit dem Namen Dominik Pascal. Christine 

hallo ihr lieben...

Es traumhaft schön

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Jenny schrieb: Ich habe gerade zufällig diese Seite gefunden, und ich bin schockiert, habe schon lange nicht mehr so geweint. Ich wurde mit 17 schwanger, bin mittlerweile 19, meine Tochter 20 Monate. Natürlich war ich damals geschockt, als meine Fr...
Julia schrieb: Als ich mit 19 Jahren erfuhr, das ich schwanger bin konnte ich es nicht fassen. Eine Abtreibung kam und kommt für mich nicht in Frage. Mein Freund war gerade 20 und nicht sehr erfreut über diese Neuigkeit. Aber er konnte mit mir nicht ...
Snjezana schrieb: Hi, erst gestern habe ich bis spät in die Nacht geweint, ich habe im Januar in der 9. Woche abgetrieben, eigentlich war ´der Vater mein Traummann, eigentlich liebt er Kinder´. Aber er sagte nur : Treib ab, ich will jetzt kein Kind. ...
Andrea schrieb: Ich heisse Andrea und bin heute 24 Jahre alt. Als ich erfahren habe das ich Schwanger bin, war ich gerade mal 19 Jahre alt. Aber ich war mir von vornherein klar das eine Abtreibung für mich niemals in Frage käme. Zumal ich schon i...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss