Als hilfreich markieren Hallo! Heute bin ich 25... Hallo! Heute bin ich 25 und habe im Mai diesen Jahres mein kleines Wunder bekommen. Ich sage desahalb Wunder, weil mir vor ungefähr acht Jahren gesagt wurde, daß ich keine Kinder kriegen kann. Vor vier Jahren hatte ich drei Fehlgeburten davon mußte ich einmal nach Pegnitz zur Ausschabung weil ich ein totes Kind in mir trug es war 16 Wochen alt. Es hat mir das Herz gebrochen als ich in dem kahlen Zimmer wieder aufwachte und meinen Bauch hielt. Das Datum war am 24.Mai04. Die anderen Fehlgeburten waren dann noch im Juli und dann im Dezember. Gott sei dank hatte ich von meinem jetzigen Mann Unterstützung, weil ich es meiner Familie einfach nicht sagen konnte ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht. Als dann alles vorbei war haben wir es weiter versucht doch vergeblich, bis auf letztes Jahr im August und am 19.September07 habe ich erfahren, daß ich in der sechsten Woche schwanger war. Zuerst habe ich es nicht glauben können doch als ich den kleinen Wurm auf dem Ultraschallgerät sah flossen mir die Tränen runter und wir waren überglücklich. Endlich waren wir schwanger nach so langer Zeit und soviel Trauer und Wut. Jetzt haben wir endlich seit dem 28.Mai08 unser kleines Wunder mit dem Namen Dominik Pascal. Christine 

hallo ihr lieben...

Es traumhaft schön

Heute am meisten gelesen
saskia schrieb: hallo manuela!!schön das du geschrieben hast....das ist eine tolle nach richt von dir...schön das du dich für dein baby entschieden hast...ich hoffe dir und deinem baby geht es gut...ich wünsche dir au jeden fall alles alles gute..un...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Barbara schrieb: Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder und erwarte nun mein drittes baby ich habe mein erstes Kind ERST mit 21 bekommen und es war wie ein schock da mir damals 2 Ärzte vergewiesserten ich könne niemals Kinder bekommen und dann ler...
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss