Als hilfreich markieren Heute habe ich zum ersten MAl... Heute habe ich zum ersten MAl wieder auf diese Seite geschaut und meinen Beitrag gesucht den ich 21.04.2004 hier gemacht habe. Ich wurde damals(23) von meinem Freund vor die Wahl gesetzt, das Kind oder er. Für mich war von Anfang an klar, das ich das Kind NICHT abtreibe. Und ich bin sooo glücklich, so dankbar für meine kleine süße Maya, die mir soviel mehr gibt als er je gegeben hat... Leider verstehen viele das erst, wenn sie selbst ein kleines Würmchen haben... MAYA war auf jeden Fall die beste Entscheidung meines Lebens, auch wenn ich unter der Trennung damals gelitten habe wie ein geprügelter Hund und oft dachte ich überlebe das alles nicht... Heute weiss ich, was für ein A**** er war und das diese Liebe von der ich glaubte das es Liebe war, nicht echt war. Sonst wäre er bei mir geblieben. Aber heute ist es mir egal, auch wenn Maya genauso aussieht wie er, er wird nie erfahren, was er hier verpasst!!! **MaYa**,mein Sternchen, iCh LiEbE dICh ÜbeR ALLES auF dIeSeR WeLT!!! **Melly** 

HI! Vor ca. 1 Monat habe...

Hallo hatte schon einmal geschrieben...

Heute am meisten gelesen
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Anna schrieb: seit ich abgetrieben habe besuche ich regelmäßig diese seite... wie davor auch schon... in meinen 2 eintägen davor habe ich es euch geschildert ... ich besuche diese seite und mir treibt es jedesmal wieder tränen in die augen... ich ko...
nathlie schrieb: ich bin 25 Jahre alt und stolze Mutter von zwei gesunden Kindern. Mein Sohn wird im Sommer 6 jahre alt und meine Tochter ist ein halbes jahr alt. mein sohn war nicht geplant aber Abtreibung kam nie in Frage. und meine Tochter war ein...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss