Als hilfreich markieren Heute ist der Geburtstag meines Kindes Liebe user. Ich schreibe euch weil mir an dem heutigen tag das herz zum x-ten male zerissen wird. Heute ist der geburtstag meines kindes und keiner aus meiner familie denkt daran. Das diese leute von mir nie etwas wissen wollten,damit kann ich schweren herzens leben! Doch wenn man als mutter spürt,das alle geschenke nichts nützen weil man hofft ein wenig leid nehmen zu können und in dieses hilflose zu tiefst traurige gesicht des kindes sehen muß,dann möchte ich vor schmerz meine brust aufreißen und den schmerz raus holen. Keine familie,keine echten freunde,nur noch wut und verzweiftlung. Wieviele jahre müssen wir das noch ertragen? Ich habe schon alles versucht um die kontakte wider her zu stellen. Doch vergeblich! Ich habe das gefühl,wir gehören nicht in dieses leben. Anke 

Ungeboren

Mein Sohn hat mir gar nichts genommen!

Heute am meisten gelesen
pantalaimona schrieb: Hallo! Ich finde, es gibt wirklich keinen Grund ein Kind abzutreiben. Ich bin mit 16 ungewollt schwanger geworden. Die Reaktion meines Vaters war: "Die soll es abtreiben" Die Reaktion meiner Mutter: "Ich brauch einen Schnaps." I...
Stephi + Krümel 13. Woche schrieb: Ich sitze hier und heule...! Ich habe jedes Wort auf dieser HP gelesen und bin so dankbar, daß mein Krümel da ist, in meinem Bauch, in dem Wissen, daß er/sie absolut gewollt ist!!! Ich habe vor kurzem meinen Job ver...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Antje schrieb: Hi ich weiß seid Freitag,dass ich schwanger bin. Ich bin noch ziemlich verwirrt, aber ich weiß auf alle Fälle das ich es bekommen werde. Das hat zwar meine ganzen Zukunftspläne verändert, aber was kann der/die Kleine dafür!? Ich bin 2...
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss