Als hilfreich markieren Heute war ich beim Frauenarzt und... Heute war ich beim Frauenarzt und habe erfahren das ich in der 7.Woche bin...ich habe das Herz dieses kleinen Wesens schlagen sehen. Mein Partner will das Kind nicht und wird sich von mir trennen sollte ich mich dafür entscheiden.)-: Ich wollte noch keine Kinder und habe eine Abtreibung in Erwägung gezogen, bis heute als ich das Herzchen schlagen sah und mir dachte "Das ist mein Kind da in mir!" Ich weiß nun gar nicht mehr weiter...und ich hoffe das ich mich für mein Kind entscheiden kann. Sabrina 

hallo ihr lieben. ich wat damals...

hallo ich finde eure seite interessand...

Heute am meisten gelesen
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Barbara schrieb: Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder und erwarte nun mein drittes baby ich habe mein erstes Kind ERST mit 21 bekommen und es war wie ein schock da mir damals 2 Ärzte vergewiesserten ich könne niemals Kinder bekommen und dann ler...
steffi schrieb: ich bin von meinem ex-freund schwanger. Leider ist die situation nicht gerade sehr gut zwischen uns da ich Ihn noch sehr arg liebe und wir uns jeden tag im geschäft sehen. Ich bin mitten in meiner ausbildung und hba noch ein jahr vor ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss