Als hilfreich markieren Hey, Ihr da draußen....ich weiß... Hey, Ihr da draußen....ich weiß nicht was ich sagen soll. Die Bilder, sind schrecklich, es tut mir im Herzen weh, ich kann es gar nicht beschreiben. Ich könnte niemals man eigen Fleisch und Blut umbringen. Denn es ist Mord...die kleinen Wesen, welche noch alle ihr Leben vor sich haben.. Genauso würde ich mich für das Leben meines kindes entscheiden, sollte ich vor die Wahl gestellt werden, entweder ich oder mein Kind. Ich habe gelebt, habe meine Höhen und Tiefen gehabt, nun ist das kleien dran.. Ich verstehe Frauen, die Atreiben, wenn sie durch eine Vergewaltigung schwanger werden. Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Aber ich verstehe die Ärzte nicht, wie sie die kleinen Wesen ermorden können.... Ohne auch nur die Anzeichen eines schlechten Gewissens Ace 

Heute am meisten gelesen
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss