Als hilfreich markieren Hey Leute, eine neue, vielversprechende... Hey Leute, eine neue, vielversprechende und große Schwangerschafts-Communiy ist neu gegründet worden. Auf http://wie-gehts-mir.de könnt ihr folgende Leistungen genießen: - Tagebucheinträge für jeden Tag der Schwangerschaft - Persönliches und geistiges Befinden auf einer Skala von 1-10 angeben - Autom. Erstellung eines Diagrammes für das Befinden für jede SW - Autom. Erstellung eines Diagrammes für das Befinden für gesamten Zeitraum der Schwangerschaft - In den Diagrammen wird ein Durchschnittswert ALLER Frauen angezeigt zu den jeweiligen SW - Schwangerschaftsbeschwerden Tag für Tag angeben - Prozentuale Anzeige des Durchschnittes für die Beschwerden ALLER Frauen für jede SW - Nutzer können für jede SW ein Foto hochladen - Möglichkeit, Tagebucheinträge für die Community zu veröffentlichen - Communityteilnehmer können diese Einträge lesen - Diskussionsforum - Nutzer können untereinander persönliche Nachrichten schreiben Also Frauen und auch Männer,..schaut mal vorbei und nutzt diese tolle Community. Ich würde mich freuen auch einen Linktausch mit Ihrer Seite zu machen. Liebe Grüße, marcel Blumenthal Blumenthal 

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Sonja schrieb: Bei mir ist es auch bald soweit und ich freue mich sehr. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen rund um das Thema Schwangerschaft. LG, Sonja
Mankud schrieb: Hallo, schöne Berichte zum Thema Schwangerschaft. Weiter so
Birgitt schrieb: Ich heiße Birgitt, bin 28 Jahre alt und arbeite gerade mit Freundinnen, die ebenfalls einen Abbruch hatten an einer Informationsbroschüre. Dieser Folder soll dann "hoffentlich" bei allen Gynäkologen und praktischen Ärzten in Oberöste...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss