Als hilfreich markieren Hey ihr, hab mir gerade das... Hey ihr, hab mir gerade das "tagebuch" durchgelesen und ich war schockiert..... zuerst gerührt. ich fand es so süß, dann hab ich gelesen und das bild gesehen.... ich hab die tränen in den augen stehen, trage selbst meine tochter unter dem herzen.... meine süße is jetz schon ganze 23 wochen alt und gut 24 cm groß.... wie kann man sowas schönes nur in den müll werfen? die kleene is schon mein zweites kind, habe schon einen vier jährigen sohn und er is, wie meine kleine, mein ein und alles.... werde die beiden auf ewig lieben und auch wenn ich schon wirklich früh mama geworden bin, bereue ich nich einen von den beiden, sondern freue mich darüber dieses glück miterleben zu dürfen!!! naja, dann ma liebe grüße Cina 

Hey Leute, eine neue, vielversprechende...

ich bin auch in der 18...

Heute am meisten gelesen
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
Anja B schrieb: Ich suchte gerade etwas im Net , über Krankheiten, und in der Auflistung der Suchmaschine erschien diese Seite. Ich bin Mutter von 3 Kinder, und das in Zwischenzeit aus Überzeugung, denn "Gott sei Dank" sind die Zeiten, wo "nur Mutter...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Kirsten schrieb: Manchmal denke ich was habe ich getan. War es die richtige Entscheidung von mir? Ich war gerade 16 und naiv genug um meinem damaligen Freund zu glauben alles sei heile Welt. Ich war ihm hörig und ließ mich von ihm überreden die Pille...
Ramona schrieb: Ich bin selber erst 16 und schwanger aber ich werde es schaffen !!! Ich würde es nie übers Herz bringen, einen Teil von mir zu töten !!! Sicher meine Eltern sind schwer dagegen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass sie wenn der K...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss