Als hilfreich markieren Hey ihr, hab mir gerade das... Hey ihr, hab mir gerade das "tagebuch" durchgelesen und ich war schockiert..... zuerst gerührt. ich fand es so süß, dann hab ich gelesen und das bild gesehen.... ich hab die tränen in den augen stehen, trage selbst meine tochter unter dem herzen.... meine süße is jetz schon ganze 23 wochen alt und gut 24 cm groß.... wie kann man sowas schönes nur in den müll werfen? die kleene is schon mein zweites kind, habe schon einen vier jährigen sohn und er is, wie meine kleine, mein ein und alles.... werde die beiden auf ewig lieben und auch wenn ich schon wirklich früh mama geworden bin, bereue ich nich einen von den beiden, sondern freue mich darüber dieses glück miterleben zu dürfen!!! naja, dann ma liebe grüße Cina (21 J., aus Dortmund)

MeinBaby.Info auf Facebook