Als hilfreich markieren Hey ihr, hab mir gerade das... Hey ihr, hab mir gerade das "tagebuch" durchgelesen und ich war schockiert..... zuerst gerührt. ich fand es so süß, dann hab ich gelesen und das bild gesehen.... ich hab die tränen in den augen stehen, trage selbst meine tochter unter dem herzen.... meine süße is jetz schon ganze 23 wochen alt und gut 24 cm groß.... wie kann man sowas schönes nur in den müll werfen? die kleene is schon mein zweites kind, habe schon einen vier jährigen sohn und er is, wie meine kleine, mein ein und alles.... werde die beiden auf ewig lieben und auch wenn ich schon wirklich früh mama geworden bin, bereue ich nich einen von den beiden, sondern freue mich darüber dieses glück miterleben zu dürfen!!! naja, dann ma liebe grüße Cina 

Hey Leute, eine neue, vielversprechende...

ich bin auch in der 18...

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
6 schrieb: BITTE MACHT DAS NICHT . So lange ihr die Wahl habt macht es bitte nicht Ich habe es leider gemacht und es war der größte Fehler in meinen Leben, man wird zwar nicht aufgeklärt was einen danach erwartet aber es ist einfach nur schrecklich ,...
Theresa schrieb: Tolle Website! Weiter so.. viele Grüße Theresa
Daniela schrieb: Die Homepage ist toll gemacht und bietet viele Informationen, aber noch viel besser ist aber dieses Gästebuch!
SIE schrieb: Liebe Frauen, den Schmerz den man erlebt, wenn man die Abtreibung vollzogen hat, kann man nicht nachfühlen, wenn man ihn nicht selbst erlebt hat. Ich habe mich gefühlt, als würde ich mit ihr sterben. Ich habe zu Hause die letzten Tablett...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss