Als hilfreich markieren Hi, Ich bin jetzt ende des... Hi, Ich bin jetzt ende des 5ten monats schwanger, bin selber schult hab auch wirklich nicht aufgepasst , ja und nun bekomme ich einen kleinen fratz alle stehen hinter mir meine eltern und family , mein freund alle ich habe wahnsinniges Glück ! Ich denke mir so ,wen der freund sagt treib es ab ja der kann gut reden er lebt ja schon! Am Anfang dacht ich auch oh s..... meine eltern; was denkt meine family ich bin zu jung bin ich bereit ??? will ich es überhaupt ? ICH HABS JA NICHT GESPÜRT HABE ES NOCH NICHT WAHRGENOMMEN ! doch als ich das kleine herz sah hab ich mich sofort verliebt sowas unglaubliches und zu denken (hey das ist ein teil von dir ) und jetzt denke ich ich bin zwar jung , verstehe aber mein kind später besser und ich weis das ich es kann vieleicht mit ein bischen hilfe von mama aber es wird klappen und ich freu mich wahnsinnig darauf ! Damit wollte ich nur vermitteln das wir die sind wo das kind trägt das das kleine ding eigendlich mehr uns gehört den frauen; es macht dich nicht glücklich ein herz nicht mehr schlagen zu sehen ! DANKE FÜRS LESEN KIM Kim 

Kurz

Ihr schafft es auch, wenn ihr es nur wirklich wollt

Heute am meisten gelesen
saskia schrieb: hallo manuela!!schön das du geschrieben hast....das ist eine tolle nach richt von dir...schön das du dich für dein baby entschieden hast...ich hoffe dir und deinem baby geht es gut...ich wünsche dir au jeden fall alles alles gute..un...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Barbara schrieb: Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder und erwarte nun mein drittes baby ich habe mein erstes Kind ERST mit 21 bekommen und es war wie ein schock da mir damals 2 Ärzte vergewiesserten ich könne niemals Kinder bekommen und dann ler...
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss