Als hilfreich markieren Hi, Ich bin jetzt ende des... Hi, Ich bin jetzt ende des 5ten monats schwanger, bin selber schult hab auch wirklich nicht aufgepasst , ja und nun bekomme ich einen kleinen fratz alle stehen hinter mir meine eltern und family , mein freund alle ich habe wahnsinniges Glück ! Ich denke mir so ,wen der freund sagt treib es ab ja der kann gut reden er lebt ja schon! Am Anfang dacht ich auch oh s..... meine eltern; was denkt meine family ich bin zu jung bin ich bereit ??? will ich es überhaupt ? ICH HABS JA NICHT GESPÜRT HABE ES NOCH NICHT WAHRGENOMMEN ! doch als ich das kleine herz sah hab ich mich sofort verliebt sowas unglaubliches und zu denken (hey das ist ein teil von dir ) und jetzt denke ich ich bin zwar jung , verstehe aber mein kind später besser und ich weis das ich es kann vieleicht mit ein bischen hilfe von mama aber es wird klappen und ich freu mich wahnsinnig darauf ! Damit wollte ich nur vermitteln das wir die sind wo das kind trägt das das kleine ding eigendlich mehr uns gehört den frauen; es macht dich nicht glücklich ein herz nicht mehr schlagen zu sehen ! DANKE FÜRS LESEN KIM Kim 

Kurz

Ihr schafft es auch, wenn ihr es nur wirklich wollt

Heute am meisten gelesen
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Steffi&Krümelchen schrieb: Hi Leute! Ich werde dieses Jahr 20 und bin jetzt im 3.Monat schwanger..als ich es erfahren habe wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte,denn es ist ein Wunschkind,aber der absolut schlechteste Zeitpunkt.Mein Mann-...
tanja schrieb: klasse website bin zufällig hier
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss