Als hilfreich markieren Hi, Ich bin jetzt ende des... Hi, Ich bin jetzt ende des 5ten monats schwanger, bin selber schult hab auch wirklich nicht aufgepasst , ja und nun bekomme ich einen kleinen fratz alle stehen hinter mir meine eltern und family , mein freund alle ich habe wahnsinniges Glück ! Ich denke mir so ,wen der freund sagt treib es ab ja der kann gut reden er lebt ja schon! Am Anfang dacht ich auch oh s..... meine eltern; was denkt meine family ich bin zu jung bin ich bereit ??? will ich es überhaupt ? ICH HABS JA NICHT GESPÜRT HABE ES NOCH NICHT WAHRGENOMMEN ! doch als ich das kleine herz sah hab ich mich sofort verliebt sowas unglaubliches und zu denken (hey das ist ein teil von dir ) und jetzt denke ich ich bin zwar jung , verstehe aber mein kind später besser und ich weis das ich es kann vieleicht mit ein bischen hilfe von mama aber es wird klappen und ich freu mich wahnsinnig darauf ! Damit wollte ich nur vermitteln das wir die sind wo das kind trägt das das kleine ding eigendlich mehr uns gehört den frauen; es macht dich nicht glücklich ein herz nicht mehr schlagen zu sehen ! DANKE FÜRS LESEN KIM Kim 

Kurz

Ihr schafft es auch, wenn ihr es nur wirklich wollt

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
pantalaimona schrieb: Hallo! Ich finde, es gibt wirklich keinen Grund ein Kind abzutreiben. Ich bin mit 16 ungewollt schwanger geworden. Die Reaktion meines Vaters war: "Die soll es abtreiben" Die Reaktion meiner Mutter: "Ich brauch einen Schnaps." I...
Anja Eschrich schrieb: Mein kleiner Engel!!
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Stephi + Krümel 13. Woche schrieb: Ich sitze hier und heule...! Ich habe jedes Wort auf dieser HP gelesen und bin so dankbar, daß mein Krümel da ist, in meinem Bauch, in dem Wissen, daß er/sie absolut gewollt ist!!! Ich habe vor kurzem meinen Job ver...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss