Als hilfreich markieren Hi! Ich finde diese Seite super!!!!!... Hi! Ich finde diese Seite super!!!!! Ich bin jetzt im neunten Monat schwanger. Musste auch von zu Hause fort gehen, weil meine Familie wollte das ich abtreibe. Ich wollte das nicht. Ich finde nämlich, dass auch ungeborene Menschen ein RECHT haben zu Leben! Ich freue mich sehr auf mein Kind, obwohl ich nie mehr zu meiner Familie zurückkehren kann. Ich weiß nämlich das ich im Recht bin. Ich werde es nämlich auch so schaffen mit meinen Freunden. Wir haben nämlich ein Haus bekommen und WG gegründet (was sehr cool ist). Alle meine Freunde freuen sich sehr auf das Baby. Ich wünsche allen Schwangeren Tenns viel Glück und Mut wenn man es will schafft man es auch GS With Love Sara Sara 

Ich bin 16 Jahre und habe...

Du bist ungewollt schwanger in Not...

Heute am meisten gelesen
Barbara schrieb: Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder und erwarte nun mein drittes baby ich habe mein erstes Kind ERST mit 21 bekommen und es war wie ein schock da mir damals 2 Ärzte vergewiesserten ich könne niemals Kinder bekommen und dann ler...
steffi schrieb: ich bin von meinem ex-freund schwanger. Leider ist die situation nicht gerade sehr gut zwischen uns da ich Ihn noch sehr arg liebe und wir uns jeden tag im geschäft sehen. Ich bin mitten in meiner ausbildung und hba noch ein jahr vor ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss