Als hilfreich markieren Hi Ihr Süßen Ich bin zwar... Hi Ihr Süßen Ich bin zwar nicht schwanger und habe auch noch keine Kinder, finde es aber schrecklich, wenn Mädchen abtreiben. Wenn man will, kann man es schaffen, ein Kind großzuziehen. Egal, wie alt man ist oder wie es einen sozial geht. Unterstützung bekommt man überall.Ich finde es einfach schlimm. ich bin auch erst 18, aber wenn ich schwanger werden würde, würde ich mein Kind niemals abtreiben.das ist doch mord. und die kinder haben einen doch nichts getan.wenn ich mir die bilder von den toten babys anschaue, wird mir schlecht. das ist abartig.ich verstehe sowas nicht. ich will niemanden verurteilen, der sein kind abgetrieben hat, aber toll find ich das nicht. dann sollte man das kind wenichstens in einen Babyklappe geben.dann hat es noch ein Leben. es gibt nähmlich soviele menschen auf der erde, die sich ein Kind wünschen, jedoch es ihnen nicht möglich ist, eins zu bekommen. meiner meinung nach hat jeder das recht zu leben.auch wenn es noch keine entscheidung darüber fällen kann ob es auf die welt will. jedes baby freut sich doch auf das licht der welt. liebe grüße an Alle da drausen und ich hoffe ich habe niemanden persönlich angegriffen. Katrin 18

MeinBaby.Info auf Facebook