Als hilfreich markieren Hi Leute... Wir haben uns in... Hi Leute... Wir haben uns in der Schule in Bio mit dem Thema beschäftigt. Bevor wir mit dem Thema Abtreibung begonnen haben habe ich mich nie groß mit dem Thema beschäftigt oder sonstiges! Doch das hat ich Schlagartig geändert als und unsere Lehrerin Bilder von Abgetrieben kinder gezeigt hat... Seit dem beschäftige ich micht mit dem Thema und bin wie jetzt 90% meiner Klassenkameraden (die sich genaus so wenig mit Abtreibung beschäftigit haben) gegen abtreibung. Ich werde diese Seite auch den Klassenkameraden als Link Schicken weil einige genauso wie ich, der MEinung sind, das viel Zu wenig über abtreibung geredt wird bzw. das viel zu wenige Leute wissen wie ein Kind abgetrieben wird.. In meiner Klasse haben die Leute die sich weiter mit dem Thema befassen wollen zum BEspiel ein kl. Diskussionsforum gebildet und d wird jetzt immer über Pro und Contra diskutiert... Und jetzt zur Seite: TOLLE SEITE... Allen denen die sich noch weiter mit dem Thema beschäftigen wollen empfehle ich den FIl "A silent scream" von DR. B. Nathanson... SEhr informativ... (der "live"bericht üer die Tötung eines schutzlosen MEnschens... Roman 

Hallöchen!! Hab grad wieder mal auf...

Hallo ihr lieben, mal eins...

Heute am meisten gelesen
Annette schrieb: Hi ich bin das erste mal mit 18 schwanger geworden und habe einen jungen bekommen das zweite mal mit 21 mit einen mädchen und ich finde kinder sind das schönste auf der ganzen Welt es geht beiden gut und eine Fehlgeburt hatte ich dam...
Rahel schrieb: Ich bin jetzt 23 und habe bereits einen 4-jährigen Sohn, den ich über alles liebe (ich bin sehr, sehr froh und dankbar, dass ich ihn bekommen habe...). Im September 2003 hatte ich eine Abtreibung. Ich war erst 19, hatte ja bereits ein ...
Katha schrieb: Hallo ihr =) Ich bin 19 Jahre alt und ziehe meinen Sohn der jetzt schon ein Jahr alt ist alleine groß. Es ist zu schaffen das sag ich an alle die Angst haben.Mein süßer Spatz war nicht geplant,der Vater wollte ihn nicht behalten und ha...
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss