1x Als hilfreich markieren Mein süßer Sohn schläft Hi, ihr Mütter und werdende Mütter !!! Mein Sohn hat mich auch zur Mutter gemacht, und dafür bin ich sehr froh. Ich hatte mir schon soo lange ein Baby gewünscht und dann endlich kam er!!! Er ist ein richtig süßer Junge und wir lieben ihn über alles. Er ist jetzt schon über 11 Monate alt und fängt so langsam an zu gehen. Es macht einfach Freude ihm beim Wachsen zuzuschauen. Man lernt das Leben neu kennen und es macht einfach viel Spaß!!! Ich wünsche jedem Mädchen und jeder Frau dass auch sie dass erkennt, dass Kinder ein Geschenk Gottes sind. Und Gott schenkt nur wunderbare Dinge!!!! Bitte lasst auch ihre eure Kinder leben!!! Ihr werdet es nicht bereuen!!! EIGENE Kinder sind etwas Wunderbares!!! In Liebe C.W. C.W. 

Hallo an alle! Ich bin,wie...

Kinder können einem so viel geben

Heute am meisten gelesen
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss