Als hilfreich markieren Hi, was soll ich dazu... Hi, was soll ich dazu sagen? Ich bin absolut gegen Abtreibung, Ich bin im 3.monat schwanger und glücklich. Es macht mich traurig was Markus geschrieben hat, "ES TUT MIR ECHT LEID FÜR DICH". Nicht nur die Frau ist schwanger, nein auch der werdende Papa. Es ist toll zusehen wie mein Freund die Ultraschallbilder überall zeigt und das man ihn ansieht wie glücklich er ist. Ich habe großen Respekt vor den Leuten die weniger haben als ich und ein Baby bekommen. Aber selbst wenn ich in der Lage wäre, dann wäre es keine Überlegung meiner Seits abzutreiben. Bei einer Mißbildung wäre das anders oder auch bei einer Vergewaltigung, aber nicht wenn man glücklich ist. Anika Anika 

Bin unglaublich stolz auf meinen Engel

Hallo ich heiße Melanie und ich...

Heute am meisten gelesen
makbule 23 schrieb: Hallo Am 20.8.05 hatte ich einen bericht geschrieben,war damals auch schwanger und heute ist meine kleine tochter 4monate alt sie ist das beste was mir je passieren könnte ich will mein glück mit euch allen teilen und zeigen wie s...
mummy23 schrieb: Hallo, bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!! ich bin 23 habe einen wunderbaren sohn 13 monate und eine kleine prinzessin 3 monate wie ihr seht ganz flott hintereinander, nach meiner maus habe ich mir die spirale einsetzen la...
Julia schrieb: Eine gute Freundin von mir ist selber in einem sehr jungen Alter Mutter geworden. Die ganze Zeit über hat sie verheimlicht schwanger zu sein, nur ihren besten freunden hat sie davon erzählt. Noch nicht mal ihre Eltern haben von gewusst...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss