Weiß einfach nicht mehr weiter

Bin mit 16 ungewollt schwanger geworden

2x Als hilfreich markieren Hilfe, ich will nicht abtreiben! Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen...also ich bin 15 und schwanger...ich könnte jetzt noch abtreiben aber ich weiß nicht ob ich das machen soll. Es würde ja dafür stimmen, weil meine Eltern von der Schwangerschaft nichts wissen dürfen da sie mich sonst rausschmeißen und mir wahrscheinlich nicht mehr vertrauen,das würde unser ganzes Verhältnis zu einander zerstören. Aber andererseits will ich auch nicht abtreiben.Ich habe panische Angst davor und will auch kein Kind töten. Ih weiß jetzt das ich einen riesen Fehler gemacht hab,als ich nicht aufgepasst hab. Aber wie soll ich das jetzt machen? Und WAS soll ich machen? Bitte helft mir!! MFG Britta Britta

MeinBaby.Info auf Facebook