2x Als hilfreich markieren Huhu, Ich bin 16! Und... Huhu, Ich bin 16! Und bin in der 35Woche,bekomme den kleenen Maxi ja schon bald! Ich und mein Freund(21)Wir freuen uns rißig auf den kleen...am liebsten hätte ich das er jetzt schon raus kommt! ABER es war nicht immer so toll... Ich habe vorher bei meiner Mutter gewohnt und sie war dagegen und wollte unbedingt das ich mein kleinen Knopf abtreibe! Aber ich und mein Freund waren uns sicher das wir das schaffen! Sie hat mir jeden Tag jede min auf die Nase gebunden was ich für eine schlechte Mam werden würde...und ich sollte abtreiben! Zum Glück habe ich meine Schule fertig...aber noch in der Schulzeit vor ein paar Monaten wurde es mir zu viel mit meiner Mutter,ich zweifelte schon an mir selbst!Aber mein Freund und meine Schwester bauten mich immer auf! Nach einem heftigen streit mit meiner Mutter...holte mich meine Schwester (20) zu haus ab!Und ich kontaktierte das Jugendamt! Ich war über einen Monat in der Jugendschutzstelle bis die Schule zu ende war! Dort konnte ich mich Prima erholen und hatte keinen stress! Danach durfte ich zu meinem Freund ziehn! Wir freuen uns rießig über den kleenen...und wir schaffen das! Mit meiner Mutter habe ich wieder besseren Kontakt...sie freut sich mittlerweile auf Maxi! Wenn euch sowas ähnliches zugestoßen ist oder nicht mehr wisst wies weiter geht...probleme mit den Eltern ect. Ich kenn mich mittlerweile super mit Jugendamt fragen aus!...Könnt ihr ja schreiben! Jenny 

Meine Freundin Cäcilia

Ich würde es nicht und könnte es nicht tun

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Petra schrieb: Ich habe vor 8 Jahren mein erstes Kind abgetrieben! Warum?? Wie konnte es passieren?? Meine Eltern hatten mich gedrängt, das zu tun, es wäre besser für alle Beteiligten! Meine Mutter sagt mir heute noch, dass es wahrscheinlich besser s...
Sonja schrieb: Bei mir ist es auch bald soweit und ich freue mich sehr. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen rund um das Thema Schwangerschaft. LG, Sonja
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss