Als hilfreich markieren Hy Mädels. Ich bin jetzt in... Hy Mädels. Ich bin jetzt in der 31. Woche schwanger. Obwohl ich noch recht jung bin freue ich mich riesig auf mein Baby. Ich habe nie an eine Abtreibung gedacht weil es einfach das schlimmste ist was man tun kann. Wer ein wehrloses Kind tötet, ist auch in der Lage genauso schlimme Verbrechen zu tun. Solche frauen müssten hart bestraft werden. Ich bin nicht gläubig, aber ein Kind ist doch ein Geschenk. Wer es nicht will soll nicht poppen!!! Das kleine Ding dann ach noch zu töten obwohl es sich doch so auf seine Mami freut ist garantiert das falsche. Man kann das Kind doch auch austragen und dann frei geben! warum nicht? Das Thema hat mich schon oft beschäftigt und ich könnte jedes Mal heulen wenn ich hör dass schonwieder eine Frau so etwas grausames getan hat. Wenn Mädchen mit 13 Jahren es schaffen, ein Kind groß zu ziehen dann schaffen andere das auch. Ciao... Steffy 

Ich könnte kotzen,wenn ich eure Einträge...

Huhu, Ich bin 16! Und...

Heute am meisten gelesen
Sonja schrieb: Bei mir ist es auch bald soweit und ich freue mich sehr. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen rund um das Thema Schwangerschaft. LG, Sonja
jasmin schrieb: hallo, ich bin jetz 20 jahre alt und habe eine tochter laura im altere von 2 jahren, wir wünschen uns unbedingt noch ein kind, und es hat geklapt, bis zur 12 ssw, da hat leider das herz des ungeborenen aufgehört zu schlagen und ich mu...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Marcel Wosinski schrieb: Hallo an alles Babyfreunde! Schaut doch mal auf unsere Internetseite und helft und Sie noch interessanter zu machen. Vielen Dank für eure Unterstützung. ciao Marcel Wosinski
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss