Als hilfreich markieren Ich bereue keine Minute Ich habe vor 4 Jahren mein erstes Kind bekommen, ich wurde schwanger, da war ich 18. Ich hatte weder einen Schulabschluss zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft, noch einen Lehrabschluss. Trotzdem kam es für mich nicht in frage, meine Kind abtreiben zu lassen. (Obwohl es sein Vater so wollte) ich habe meine Schule fertig gemacht und mein Baby bekommen. Heute ist sein Papa der stolzeste Vater den es gibt. Ich habe nach einem Jahr Erziehungsurlaub meine Lehre angefangen und abgeschlossen. Ich bereue keine Minute, dass ich meinen Sohn bekommen habe und bin der Ansicht, dass wenn man wirklich will und den Mut hat, alles schaffen kann. Heute 4 Jahre später, bin ich wieder schwanger und ich freue mich riesig, es war ein Wunschbaby und mein Sohn wird in 30 Wochen großer Bruder! Katrin 

Halloich habe ein sehr grosses Problem...

Liebe Carole! Leider ist es...

Heute am meisten gelesen
Rebecca schrieb: Hallo, ich bin erst 17 und habe am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht, er ist positiv ausgefallen... meine erste Reaktion war "oh nein!" ich wollte im August meine Lehre beginnen, von zu Hause ausziehn, neu anfangen... ich hat...
frank schrieb: Hallo, sehr gelungene Seite, ich bin auf der Suche nach guten Services, was ich genau meine und mehr Infos findet Ihr auf http://www.best-kontakt.com.
steffi schrieb: also ich habe mir die seite angeguckt bevor ich abgetrieben habe und mir ging echt alles durch den kopf.mein vater hätte mich umgebracht hätte ich es bekommen das hat er mir gesagt.alle meinten ich sei zu jung und blablabla ich bereu ...
Christin Steinhof schrieb: Mit meinem Beitrag in diesem Gästebuch,möchte ich einigen klar machen,wie wichtig Kinder sind. Ich selber bin 22 Jahre alt und wünsche mir,seit dem ich 16 bin ein Baby. Habe erst einmal meine Lehre gemacht und meinen Wuns...
Angela H. schrieb: Bin über die Seite Pro Leben hier her geraten. Habe einen 14 Monate alten Sohn, und bin so froh das ich damals nicht so wirr war und mich zu einer Abtreibung entschieden habe. Ich bin so dankbar dafür das es meinen kleinen gibt und...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss