Als hilfreich markieren Ich bereue keine Minute Ich habe vor 4 Jahren mein erstes Kind bekommen, ich wurde schwanger, da war ich 18. Ich hatte weder einen Schulabschluss zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft, noch einen Lehrabschluss. Trotzdem kam es für mich nicht in frage, meine Kind abtreiben zu lassen. (Obwohl es sein Vater so wollte) ich habe meine Schule fertig gemacht und mein Baby bekommen. Heute ist sein Papa der stolzeste Vater den es gibt. Ich habe nach einem Jahr Erziehungsurlaub meine Lehre angefangen und abgeschlossen. Ich bereue keine Minute, dass ich meinen Sohn bekommen habe und bin der Ansicht, dass wenn man wirklich will und den Mut hat, alles schaffen kann. Heute 4 Jahre später, bin ich wieder schwanger und ich freue mich riesig, es war ein Wunschbaby und mein Sohn wird in 30 Wochen großer Bruder! Katrin 

Halloich habe ein sehr grosses Problem...

Liebe Carole! Leider ist es...

Heute am meisten gelesen
sara schrieb: hallo ich heisse sara und bin 23 ich habe 2 kinder und ich wurde zum ersten mal mit 19 schwanger und abtreibung kam nie in frage, genauso wie ich mit 20 zum 2 mal schwanger war. ich liebe meine kinder so sehr das ich an sowas noch nie g...
Schlummerpiieps schrieb: Also wisst ihr ich bin erst 15 Jahr und mein Freund 16. Ich weiss das ist sehr Jung. Und wir sind auch erst 2 Wochen zusammen. Aber als wir vor 1 Woche mit einander geschlafen haben ist uns ein kleines Missgeschick passiert....
Irmgard schrieb: Das ist eine ganz tolles Info-Portal! Da sind schöne Dinge zu sehen,aber auch schreckliche Themen wie Abtreibung. Ich find es Toll, das es keine schrecklichen Bilder von toten Föten und auch keine bösen und fiese Worte gegen die Frau...
marie schrieb: Ich wünsche auf allen Muttis die Kraft und Sträke sich für ihr kind zu entscheiden Grüß marie
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss