Als hilfreich markieren Ich bin 18 jahre alt und bin in der 16 ssw ... Ich bin 18 jahre alt und bin in der 16 ssw ... Es war einrichtiger schock für mich als ich erfahren habe wie weit ich schon bin und die ersten par Tage waren sehr schwer mittlerweile habe ich mich etwas mit dem gedanken angefreundet und fange mich langsam an zu freuen viele texte die hier geschrieben werden helfen auch mir es prositiev zu sehen ... ich weis das es in meinem alter sicher kein einfacher weg ist aber auch sicher zu schaffen Mein freund steht zu mir und freut sich schon sehr das hilft auch ... ich wünsche allen werdenden müttern ganz viel glück und vieleicht sehen es einige die in der gleichen situration sind jetzt auch ein bisschen prositiever Judith 

Die Entscheidung von damals begleitet mich noch heute

Hallo! Alle Achtung vor eurem Respekt...

Heute am meisten gelesen
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss