Als hilfreich markieren Ich bin 18 jahre alt und bin in der 16 ssw ... Ich bin 18 jahre alt und bin in der 16 ssw ... Es war einrichtiger schock für mich als ich erfahren habe wie weit ich schon bin und die ersten par Tage waren sehr schwer mittlerweile habe ich mich etwas mit dem gedanken angefreundet und fange mich langsam an zu freuen viele texte die hier geschrieben werden helfen auch mir es prositiev zu sehen ... ich weis das es in meinem alter sicher kein einfacher weg ist aber auch sicher zu schaffen Mein freund steht zu mir und freut sich schon sehr das hilft auch ... ich wünsche allen werdenden müttern ganz viel glück und vieleicht sehen es einige die in der gleichen situration sind jetzt auch ein bisschen prositiever Judith 

Die Entscheidung von damals begleitet mich noch heute

Diese Zeilen sollen Hoffnung und Einsicht...

Heute am meisten gelesen
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss