Als hilfreich markieren Ich bin 18 jahre alt und bin in der 16 ssw ... Ich bin 18 jahre alt und bin in der 16 ssw ... Es war einrichtiger schock für mich als ich erfahren habe wie weit ich schon bin und die ersten par Tage waren sehr schwer mittlerweile habe ich mich etwas mit dem gedanken angefreundet und fange mich langsam an zu freuen viele texte die hier geschrieben werden helfen auch mir es prositiev zu sehen ... ich weis das es in meinem alter sicher kein einfacher weg ist aber auch sicher zu schaffen Mein freund steht zu mir und freut sich schon sehr das hilft auch ... ich wünsche allen werdenden müttern ganz viel glück und vieleicht sehen es einige die in der gleichen situration sind jetzt auch ein bisschen prositiever Judith 

Die Entscheidung von damals begleitet mich noch heute

Hallo! Alle Achtung vor eurem Respekt...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Nina schrieb: Für mein liebster kleiner schatz noel: mein kleiner schatz du hast mich zur glücklichsten mami der ganzen großen weiten welt gemacht....du bist das beste, schönste das mir je passieren konnte, ohne dich kann ich mir mein leben nicht me...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss