Es ist unfair und tut verdammt weh

Hallo! Meine Mama bekommt bald...

2x Als hilfreich markieren mein kleiner Ich bin 18 und habe einen 4 monate alten Sohn... ...anfangs wusste ich nicht, wie ich es schaffen sollte, doch ich habe nie an abtreibung gedacht! und nun bin ich sehr froh, das er da ist! und ich will ihn nun keine minute mehr missen müssen! er hat meinem leben erst so richtig einen sinn gegeben! auch wenn es schwer ist, da er sehr viel schreit... aber ich weiß das er mich braucht, und deshalb versuche ich auch dann nen klaren kopf zu behalten. auch wenns schwer fällt... hergeben werd ich ihn nie! also mädels, bitte treibt eure babys nicht ab! sie haben die chance verdient, zu leben! ich musste bei dem lied *mama* weinen.... könnt euch gerne mit mir in verbindung setzten. ich beantworte jede mail! eure Jenny Jenny

MeinBaby.Info auf Facebook