3x Als hilfreich markieren Hallo! Ich bin 24 Jahre... Hallo! Ich bin 24 Jahre habe zwar selber noch kein Kind, wünsche mir aber von ganzen Herzen eins. Ich selbst bin ein "Spirallen Kind" und der Arzt damals hat zu meinen Eltern auch gesagt, sie wissen nicht ob ich gesund und mit allen meinen Extremitäten auf die Welt komme. So haben meine Eltern auch überlegt gehabt was sie machen sollen, aber mein Vater hat gleich gesagt von Anfang an. Es ist unser Kind das geben wir nicht her. Und nun bin ich 24 (fast 25) bin gesund und bin meinen Eltern echt mega dankbar das sie mich nicht abgetrieben haben. Vielen Dank Mama und Papa. Grüße Bianca Bianca 

hallo...ich bin stolze mutti einer fast...

Sowas süßes kann man doch nicht einfach töten

Heute am meisten gelesen
Isabel schrieb: Ich bin erst 17 und habe bereits vor einem Jahr abgetrieben. Ich war erst drei Wochen mit meinem Freund Marc zusammen, er ging in meine Klasse, als ich mit ihm schlief. Er war mein erster richtiger Freund und es war für mich das erste...
Alexandra schrieb: Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und in der 15. Woche. Es war ein Wunschkind was über ein 3/4 Jahr auf sich warten ließ. Im August soll das kleine Würmchen dann endlich kommen. Dies ist jedoch leider nicht meine erste Schwangerschaft. ...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Susanne schrieb: Es ist unfassbar, wie wenig Mütter und insbesondere junge Mütter über Abtreibungen aufgeklärt werden. Mir selber liefen die Tränen, als ich diese Berichte las. Ich bin selber eine 22 Jahre junge Mutter von zwei wunderbaren Mädchen. M...
ela schrieb: liebe mädels ich bin 20 jahre alt und bin vor 1 1/2 monaten mutter eines wunderschönen mädchens geworden.. ich stand vor der grössten entscheidung meines lebens und habe mich zum glück gegen eine abtreibung entschieden! als ich erfahren ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss