Als hilfreich markieren Ich bin Mutter eines gerade mal... Ich bin Mutter eines gerade mal 2 Monaten alten Kindes. Wenn ich mir diese Bilder angucke, könnte ich fast los heulen. Es gibt doch Babyklappen, etc. Wenn ich mir meinen kleinen Wurm so angucke, weiß ich mittlerweile gar nicht mehr, was ich ohne ihn machen sollte. Bei uns ist es auch im Moment so, dass uns letztens ein kleiner Patzer passiert ist, und ist daraus ein Kind entstanden, dann weiß ich, es wollte unbedingt zu uns und ich werde es auf alle Fälle behalten. Obwohl ich einen Kaiserschnitt hatte und das auf alle Fälle von der Naht her noch viel zu früh wäre. Annette 

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Sonja schrieb: Bei mir ist es auch bald soweit und ich freue mich sehr. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen rund um das Thema Schwangerschaft. LG, Sonja
Mankud schrieb: Hallo, schöne Berichte zum Thema Schwangerschaft. Weiter so
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss