Als hilfreich markieren Ich bin auch gegen Abtreibung... ...finde aber jede Frau muß es am Ende für sich selbst entscheiden,ich kenne genug junge Mütter denen keiner zur Seite steht und die allein klar kommen müßen,und nicht wissen ob sie am Monatsende noch genug Geld für Windeln und Milch haben!Da finde ich hat es sich die Kathi mit ihrer Aussage sehr leicht gemacht! Sie sollte sich erst mal um sich selbst kümmern,hat wohl mit ihrer Rechtschreibung genug zu tun!So einfach ist das alles nicht! Cora 

Hallo, hab euch durch zufall gefunden...

hallo durch Zufall fand ich diese...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Sonja schrieb: Bei mir ist es auch bald soweit und ich freue mich sehr. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen rund um das Thema Schwangerschaft. LG, Sonja
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
Kirsten schrieb: Manchmal denke ich was habe ich getan. War es die richtige Entscheidung von mir? Ich war gerade 16 und naiv genug um meinem damaligen Freund zu glauben alles sei heile Welt. Ich war ihm hörig und ließ mich von ihm überreden die Pille...
Rosa schrieb: Ich hab' gestern erfahren, dass ich schwanger bin und nun wollte ich mich über ne' Abtreibung informieren, da ich jetzt alles durchgelesen habe hier im Net, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein Kind behalten werde! Danke ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss