Als hilfreich markieren Mein kleiner Bruder Ich bin durch Zufall auf diese... Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen ich finde das eine Abtreibung eine wirklich schlimme Sache ist. Ich will und kann ja keinen verurteilen der dies tut. Aber ein Kind, auch wenn es noch ein Ungeborenes ist, ist trotzdem ein teil von einem selbst. Ich kann nicht verstehen, das manche Menschen diesen Teil von sich einfach so weg werfen wollen. Ein Kind ist doch ein Geschenk, auch wenn es manche nicht annehmen wollen. Man sollte aber trotzdem eine andere Lösung finden als eine Abtreibung. Man kann es ja sobald es ausgetragen ist zu einer Adoption frei geben. Denn viele Paare wünschen sich ein Kind und sie bekommen einfach keines, solche Menschen würden sich über ein kleines Leben freuen. Und man selbst würde sich vielleicht nicht mit den Gehdanken quälen einem Menschen das Leben zu nehmen, ohne das er etwas davon hatte. Ich würde wenn ich schwanger wäre nie mein Kind abtreiben, auch wenn es vielleicht der Vater des Kindes verlangen würde. Alleine die Methoden der Abtreibung würden mich davor bewahren „meinen Teil“ von mir das Leben zu verweigern. Denn jeder Mensch, egal wie jung, hat das recht zu Leben. Kerstin 

Also ich finde dasmit der Spätabtreibung...

Hallo. Ich wurde mit 18 das...

Heute am meisten gelesen
makbule 23 schrieb: Hallo Am 20.8.05 hatte ich einen bericht geschrieben,war damals auch schwanger und heute ist meine kleine tochter 4monate alt sie ist das beste was mir je passieren könnte ich will mein glück mit euch allen teilen und zeigen wie s...
mummy23 schrieb: Hallo, bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!! ich bin 23 habe einen wunderbaren sohn 13 monate und eine kleine prinzessin 3 monate wie ihr seht ganz flott hintereinander, nach meiner maus habe ich mir die spirale einsetzen la...
Ivonne Böhm schrieb: Hallo, schöne Seite und bewegende Berichte, ich hoffe, dass sich viele unentschiedene Frauen dadurch für ihr Kind entscheiden und nicht abtreiben, ihr Kind nicht töten. Ich habe 2 Kinder (2 und 4) und es ist auch oft anstrengend,...
Julia schrieb: Eine gute Freundin von mir ist selber in einem sehr jungen Alter Mutter geworden. Die ganze Zeit über hat sie verheimlicht schwanger zu sein, nur ihren besten freunden hat sie davon erzählt. Noch nicht mal ihre Eltern haben von gewusst...
Bea schrieb: Hallo ich bin rein zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich war beim Lesen der Berichte auch schon zu Tränen gerührt. Ich bin 24 Jahre alt und mein Sohnemann jetzt 9 Monate, ich bin supere froh ihn zu haben. Bei mir war es nicht so einfach...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss