Als hilfreich markieren Hallo. Ich bin durch Zufall auf... Hallo. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich bin selber Mutter einer 7 Monate alten Tochter. Ich wurde ungewollt schwanger mein Ex-Freund hatte noch beim Frauenarzt von mir verlangt ich soll das Kind abtreiben. Als ich dann erfahren habe das ich schon in der 17ten Wo bin...fiel ich aus allen Wolken. Einerseits war ich glücklich drüber andererseits wußte ich nicht weiter. Ich dachte garnicht an Abtreibung für mich war es an sich keine Frage...aber seine Reaktion war...das er mich nach Holland fährt und das kind dort abtreiben lässt. Wo ich heute die Bilder gesehen habe kamen mir so die Tränen...wenn ich daran denke was er da von mir verlangt hat. Wenn ich mir meinen Sonnenschein heute ansehen...kommen mir die Tränen. Aber nich weil ich traurig bin sondern weil ich sie behalten habe...mein kleiner Sonnenschein. Ich bin dankbar Mama zu sein. Und freue mich auf jedes weiteres Kind..und wenn es 10 werden...*smile* das was den Kindern dort angetan wurde ist einfach nur Grauenvoll Sandra 

hy ! ich war gestern mit...

Bin glücklich, dass es damals zu spät war

Heute am meisten gelesen
Mandy schrieb: Ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Töchter. Vor einem Jahr stand ich vor dieser Entscheidung. Meine erste Tochter war 1 Jahr ich fing wieder an zu arbeiten, als ich im September erfuhr das ich wieder schwanger bin. Für mich und mein Mann ...
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
Steffi schrieb: Hallo ihr Lieben!! Ich bin mit 17Jahren schwanger geworden.Damals ist für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen, weil ich mitten im Abitur war und eigentlich zur Polizei wollte. Aber ich habe mich für das Kind entschieden. Hab dan...
nicole schrieb: ich habe zwei kinder,eine tochter von vier jahren und einen sohn von knapp 4 monaten. meine erstes kind war geplant, ich habe mich sehr gefreut, ich war allein und glücklich, dann kam ich mit einem mann zusammen, der mich nur unglückl...
Jamie schrieb: Hallo :) Also, ersteinmal dazu: ...was habt ihr denn davon wenn immer mehr Hartz IV geboren werden und es ihnen durch die psychische Belastung ihrer Eltern (die sich dann oft nicht gut um ihre Kinder kümmern, sie sogar misshandeln)...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss