Als hilfreich markieren Hallo. Ich bin durch Zufall auf... Hallo. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich bin selber Mutter einer 7 Monate alten Tochter. Ich wurde ungewollt schwanger mein Ex-Freund hatte noch beim Frauenarzt von mir verlangt ich soll das Kind abtreiben. Als ich dann erfahren habe das ich schon in der 17ten Wo bin...fiel ich aus allen Wolken. Einerseits war ich glücklich drüber andererseits wußte ich nicht weiter. Ich dachte garnicht an Abtreibung für mich war es an sich keine Frage...aber seine Reaktion war...das er mich nach Holland fährt und das kind dort abtreiben lässt. Wo ich heute die Bilder gesehen habe kamen mir so die Tränen...wenn ich daran denke was er da von mir verlangt hat. Wenn ich mir meinen Sonnenschein heute ansehen...kommen mir die Tränen. Aber nich weil ich traurig bin sondern weil ich sie behalten habe...mein kleiner Sonnenschein. Ich bin dankbar Mama zu sein. Und freue mich auf jedes weiteres Kind..und wenn es 10 werden...*smile* das was den Kindern dort angetan wurde ist einfach nur Grauenvoll Sandra 

hy ! ich war gestern mit...

Bin glücklich, dass es damals zu spät war

Heute am meisten gelesen
saskia schrieb: hallo manuela!!schön das du geschrieben hast....das ist eine tolle nach richt von dir...schön das du dich für dein baby entschieden hast...ich hoffe dir und deinem baby geht es gut...ich wünsche dir au jeden fall alles alles gute..un...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss