Als hilfreich markieren Hallo. Ich bin durch Zufall auf... Hallo. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich bin selber Mutter einer 7 Monate alten Tochter. Ich wurde ungewollt schwanger mein Ex-Freund hatte noch beim Frauenarzt von mir verlangt ich soll das Kind abtreiben. Als ich dann erfahren habe das ich schon in der 17ten Wo bin...fiel ich aus allen Wolken. Einerseits war ich glücklich drüber andererseits wußte ich nicht weiter. Ich dachte garnicht an Abtreibung für mich war es an sich keine Frage...aber seine Reaktion war...das er mich nach Holland fährt und das kind dort abtreiben lässt. Wo ich heute die Bilder gesehen habe kamen mir so die Tränen...wenn ich daran denke was er da von mir verlangt hat. Wenn ich mir meinen Sonnenschein heute ansehen...kommen mir die Tränen. Aber nich weil ich traurig bin sondern weil ich sie behalten habe...mein kleiner Sonnenschein. Ich bin dankbar Mama zu sein. Und freue mich auf jedes weiteres Kind..und wenn es 10 werden...*smile* das was den Kindern dort angetan wurde ist einfach nur Grauenvoll Sandra (20 J., aus Hamburg)

MeinBaby.Info auf Facebook