Als hilfreich markieren Hallo! Ich bin durch eine... Hallo! Ich bin durch eine Freundin auf diese Seite gekommen, da ich momentan Möglichkeiten suche eine Freundin von der Abtreibung abzubringen! Für mich ist das eiskalter Mord! Es gibt doch andere Möglichkeiten! Ich kann nicht verstehen, wie man eine Abtreibung psychisch überstehen kann! Man bringt sein eigen Fleisch und Blut um! Noch bis vor kurzem schlug mein Herz in dir, Mama sag mir, warum hast du zugelassen, dass sie meinen Körper zerrissen? Hast du meine Schreie nicht gehört? Mama, hasst du mich denn so sehr? Warum hast du zugelasen, dass sie mich töten? Mama ich hab dich doch lieb! Warum war kein Platz für mich, bei dir, in deinem Leben? Franzi 

Hey, Ihr da draußen....ich weiß...

Glaubt nicht, dass ihr alleine seid

Heute am meisten gelesen
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
sara schrieb: hallo ich heisse sara und bin 23 ich habe 2 kinder und ich wurde zum ersten mal mit 19 schwanger und abtreibung kam nie in frage, genauso wie ich mit 20 zum 2 mal schwanger war. ich liebe meine kinder so sehr das ich an sowas noch nie g...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss