Als hilfreich markieren Hallo! Ich bin durch eine... Hallo! Ich bin durch eine Freundin auf diese Seite gekommen, da ich momentan Möglichkeiten suche eine Freundin von der Abtreibung abzubringen! Für mich ist das eiskalter Mord! Es gibt doch andere Möglichkeiten! Ich kann nicht verstehen, wie man eine Abtreibung psychisch überstehen kann! Man bringt sein eigen Fleisch und Blut um! Noch bis vor kurzem schlug mein Herz in dir, Mama sag mir, warum hast du zugelassen, dass sie meinen Körper zerrissen? Hast du meine Schreie nicht gehört? Mama, hasst du mich denn so sehr? Warum hast du zugelasen, dass sie mich töten? Mama ich hab dich doch lieb! Warum war kein Platz für mich, bei dir, in deinem Leben? Franzi 

Hey, Ihr da draußen....ich weiß...

Glaubt nicht, dass ihr alleine seid

Heute am meisten gelesen
heike schrieb: ich bin ende 30 eine feste beziehung seit 6 monaten und bin in der 9. woche schwanger. als ich das letzte woche erfahren habe... na ja das war schon ein schock der als sofortreaktion zur folge hatte: abtreibung. soll ich oder soll ich ...
Nelly Linke schrieb: Hallo mein Name ist Nelly, ich sollte vor 30 Jahre mein Baby abtreiben weil ich eine Toxoplasmose hatte (Eine Erkrankung der das Baby schädigen kann). Mein Baby sollte schwerst behindert sein wurde mir öfters gesagt, und es wäre...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss