Als hilfreich markieren Hallo, Ich bin durch zufall hier... Hallo, Ich bin durch zufall hier gelandet und habe mich ein wenig hier durchgelesen. Meiner kleinen Tochter wurde in der FD die Diagnose "Herzfehler" gestellt und auch ich bzw hatten die Wahl.. Kind behalten oder Spätabbruch vornehmen lassen.. Und mal ehrlich.. wenn ich diese Seitenhier so lese dann weiß ich, ich hab alles richtig gemacht. Ich habe meine kleine trotz ihrer "Baustellen" bekommen. Bitte versteht mich nicht falsch ich bin nicht der "Abtreibungsgegner" aber für mich pers. Habe ich alles richtig gemacht! Ich wünsche allen Eltern, die die Hölle "Abtreibung" durchmachen mussten und auch allen Eltern die sich für Ihr Baby entschieden haben alles alles gute .. Liebe Grüße Ivonne Ivonne 

Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll, schreibt mich an.

...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich selber bin gegen Abtreibung - das muss ich ganz deutlich sagen. Vor ungefähr vier Jahren hatte meine Freundin eine Abtreibung vornehmen lassen, ich habe versucht sie umzustimmen aber sie wollte nicht auf mich hören. Der Grund ihre...
Aline schrieb: Ich heiße Aline, bin 23 Jahre alt und habe vor 4 Wochen abgetrieben! Ich wünschte, ich wäre vorher auf diese Seite gestoßen! Vielleicht könnte ich dann heute mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen! Ich möchte kurz meine Geschich...
Michaela schrieb: Ich will euch allen nur Mut machen und sagen: Treibt nicht ab. Ich bin schwanger verheiratet, mein Mann wollte mich verlassen, wenn ich das Kind behalten würde. Ich bin aber hart geblieben und zu ihm gesagt dann geh doch ich behalte...
Susanne schrieb: Ich heiße Susanne, bin 32 Jahre und vor 7 Jahren ungewollt zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt schwanger geworden. Gerade einen Heroinentzug hinter mir, hatte ich einen Freund, den ich auf Entzug kennen gelernt habe und der wieder an...
Carina mit Baby Marco schrieb: Ich bin jetzt in 36. Schwangerschafts- woche. Bin im Mai 19 Jahre alt geworden, und werde bald Mutter sein. Ich habe, als ich einen Test gemacht habe, als erstes gedacht: Mein Kind! Ich werde es behalten. Nie im Leben...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss