Als hilfreich markieren Hallo, Ich bin durch zufall hier... Hallo, Ich bin durch zufall hier gelandet und habe mich ein wenig hier durchgelesen. Meiner kleinen Tochter wurde in der FD die Diagnose "Herzfehler" gestellt und auch ich bzw hatten die Wahl.. Kind behalten oder Spätabbruch vornehmen lassen.. Und mal ehrlich.. wenn ich diese Seitenhier so lese dann weiß ich, ich hab alles richtig gemacht. Ich habe meine kleine trotz ihrer "Baustellen" bekommen. Bitte versteht mich nicht falsch ich bin nicht der "Abtreibungsgegner" aber für mich pers. Habe ich alles richtig gemacht! Ich wünsche allen Eltern, die die Hölle "Abtreibung" durchmachen mussten und auch allen Eltern die sich für Ihr Baby entschieden haben alles alles gute .. Liebe Grüße Ivonne Ivonne (30 J., aus Nähe Berlin) | http://unserherzchen.npage.de

MeinBaby.Info auf Facebook