Als hilfreich markieren Ich bin erst 18 heute habe... Ich bin erst 18 heute habe ich erfahren dass ich keine Kinder bekommen kann. Ich bin noch sehr jung ich weiß aber lieber würde ich jetzt sofort schwanger werden als diese Tatsache zu akzeptieren. Ist es nicht überhaupt der Sinn des Lebens Leben zu geben? Doch für mich ist es das. Wenn ich nur könnte all diesen kleinen Menschlein würde ich Leben schenken! Jetzt sofort wenn es nur ginge. Ich kann nicht einmal mehr weinen beim Anblick dieser Seiten... und ich danke Gott für alle die ihren Kindern das Leben schenken (was ich noch vor einer halben Stunde für selbstverständlich hielt). Danke für diese Seite! Danielle 

Hallo! ich danke für diese Seite!...

Hallo! Ich würde mich über einen...

Heute am meisten gelesen
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss