Als hilfreich markieren Hallo. Ich bin im dritten Monat... Hallo. Ich bin im dritten Monat Schwanger, ich weis es seit zwei wochen. Nun durchforste ich das Internet schon zwei Tage lang um an Informationen zu kommen. Ich bin arbeitslos und habe einen sehr hohen Kredit. Außerdem kenne ich mich mit Karenz und Karenzgeld, woher ich es bekomme und welche zuschüsse es noch gibt nicht aus. Kann mir jemand ein paar Informationen darüber geben, bzw. mir sagen wo ich Informationen bekomme? PS: Ich finde diese Seite toll! Viele werdende Mütter haben angst vor dem was kommt und denken an Abtreibung. Diese Seite hilft sicher einigen sich zu entscheiden. Ich freue mich jetzt sehr auf mein Kind und schäme mich dafür jemals an Abtreibung gedacht zu haben. Wenn ich in die nächste Schwangerschaftswoche komme, lese ich immer nach welche Entwicklung mein Kind gerade macht. Es ist spannend und einfach nur schön. :) Liebe Grüße Jeannette Jeannette 

Voller Respekt

Mein Kleiner

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
Patricia schrieb: Ich bin noch sehr jung aber wenn ich das so sehe wie diese armen kleinen babys so qualvoll getötet werden da denk ich bloss das diese leute echt gestört sind!!!wie kann man einem menschen nur so etwas antun???!!!!als ich die ganzen ...
Claire_Olary schrieb: Seit Stunden klicke ich mich durchs Netz und sammle Links und Information zum Thema Abortion. Ich habe diese Thematik noch nie so intensiv betrachtet und bin schockiert und habe keine Worte mehr ! Ich selbst habe 2 gesunde Kinde...
chrissi schrieb: hallo ich bin in einer sehr schweren lage denn ich bin 22 jahre alt habe schon 3 kinder 5,4 und fast2 jahre und bin wieder schwanger 5 woche nun weis ich nicht was ich machen soll meine arzt hat mir heute von einer abtreibungs tablet...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss