Als hilfreich markieren Hallo. Ich bin im dritten Monat... Hallo. Ich bin im dritten Monat Schwanger, ich weis es seit zwei wochen. Nun durchforste ich das Internet schon zwei Tage lang um an Informationen zu kommen. Ich bin arbeitslos und habe einen sehr hohen Kredit. Außerdem kenne ich mich mit Karenz und Karenzgeld, woher ich es bekomme und welche zuschüsse es noch gibt nicht aus. Kann mir jemand ein paar Informationen darüber geben, bzw. mir sagen wo ich Informationen bekomme? PS: Ich finde diese Seite toll! Viele werdende Mütter haben angst vor dem was kommt und denken an Abtreibung. Diese Seite hilft sicher einigen sich zu entscheiden. Ich freue mich jetzt sehr auf mein Kind und schäme mich dafür jemals an Abtreibung gedacht zu haben. Wenn ich in die nächste Schwangerschaftswoche komme, lese ich immer nach welche Entwicklung mein Kind gerade macht. Es ist spannend und einfach nur schön. :) Liebe Grüße Jeannette Jeannette 

Voller Respekt

Mein Kleiner

Heute am meisten gelesen
makbule 23 schrieb: Hallo Am 20.8.05 hatte ich einen bericht geschrieben,war damals auch schwanger und heute ist meine kleine tochter 4monate alt sie ist das beste was mir je passieren könnte ich will mein glück mit euch allen teilen und zeigen wie s...
mummy23 schrieb: Hallo, bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!! ich bin 23 habe einen wunderbaren sohn 13 monate und eine kleine prinzessin 3 monate wie ihr seht ganz flott hintereinander, nach meiner maus habe ich mir die spirale einsetzen la...
Julia schrieb: Eine gute Freundin von mir ist selber in einem sehr jungen Alter Mutter geworden. Die ganze Zeit über hat sie verheimlicht schwanger zu sein, nur ihren besten freunden hat sie davon erzählt. Noch nicht mal ihre Eltern haben von gewusst...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss