Es ist alles so schrecklich, was passiert ist

Hey also hier mal meine Geschichte!!

1x Als hilfreich markieren In der 12 Woche schwanger Hallo, Ich bin in der 12.woche schwanger (21Jahre) und.sehr glücklich damit ich muss allerdings gestehen einmla.an eine abtreibung gedacht habe ich hatte streit mit meinem Mann u meine Schwiegermutter hatte mich runtergezogen. Allerdings bereute ich diesen gedanken direkt wieder denn ich will und muss mein Kind beschützen vorallem ich Liebe es und es ist das wertvollste in meinem Leben auch wenn es.zurzeit schwierig ist mein Mann hat seinen Job verloren und ich gehe wieder zur Schule wir haben eine kleine kinderungeeignete wohnung aber trotzdem mein Kind bleibt bei mir es gibt nichts schöneres als Mama zuwerden egal wie groß die Probleme sind. Ich hoffe das alle sich für Ihr Kind entscheiden es ist das schönste im Leben. Juli177 (21 J., aus neuwied)

MeinBaby.Info auf Facebook