1x Als hilfreich markieren In der 12 Woche schwanger Hallo, Ich bin in der 12.woche schwanger (21Jahre) und.sehr glücklich damit ich muss allerdings gestehen einmla.an eine abtreibung gedacht habe ich hatte streit mit meinem Mann u meine Schwiegermutter hatte mich runtergezogen. Allerdings bereute ich diesen gedanken direkt wieder denn ich will und muss mein Kind beschützen vorallem ich Liebe es und es ist das wertvollste in meinem Leben auch wenn es.zurzeit schwierig ist mein Mann hat seinen Job verloren und ich gehe wieder zur Schule wir haben eine kleine kinderungeeignete wohnung aber trotzdem mein Kind bleibt bei mir es gibt nichts schöneres als Mama zuwerden egal wie groß die Probleme sind. Ich hoffe das alle sich für Ihr Kind entscheiden es ist das schönste im Leben. Juli177 

Pille danach

Hey also hier mal meine Geschichte!!

Heute am meisten gelesen
mummy23 schrieb: Hallo, bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!! ich bin 23 habe einen wunderbaren sohn 13 monate und eine kleine prinzessin 3 monate wie ihr seht ganz flott hintereinander, nach meiner maus habe ich mir die spirale einsetzen la...
Ivonne Böhm schrieb: Hallo, schöne Seite und bewegende Berichte, ich hoffe, dass sich viele unentschiedene Frauen dadurch für ihr Kind entscheiden und nicht abtreiben, ihr Kind nicht töten. Ich habe 2 Kinder (2 und 4) und es ist auch oft anstrengend,...
Michel Duhme schrieb: Hallo zusammen, schön das sich hier viele Mütter austauschen können und somit sich etwas wohler fühlen mit ihren Entscheidungen.
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss