Als hilfreich markieren Ich bin in der 19ten Woche schwanger. .. ...und habe anfangs auch grosse angst davor gehabt wie es nun werden soll, doch ich hatte glck und meine eltern und mein freund halfen mir die richtige entscheidung zu finden auch wenn es oft hart war !!!! Angst davor weiterzu kommen sollte mann nicht haben aber ich habe sehr grossen respeckt vor den frauen die ihre babys trotz (leider ungewollter schwangerschaft es ausgetragen haben hut ab mdels weiter so!!! Vanessa 

Ich wollte abtreiben, weil alles so auswegslos erschien

Hallo, tja wir wurden durch den...

Heute am meisten gelesen
mummy23 schrieb: Hallo, bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!! ich bin 23 habe einen wunderbaren sohn 13 monate und eine kleine prinzessin 3 monate wie ihr seht ganz flott hintereinander, nach meiner maus habe ich mir die spirale einsetzen la...
Ivonne Böhm schrieb: Hallo, schöne Seite und bewegende Berichte, ich hoffe, dass sich viele unentschiedene Frauen dadurch für ihr Kind entscheiden und nicht abtreiben, ihr Kind nicht töten. Ich habe 2 Kinder (2 und 4) und es ist auch oft anstrengend,...
Michel Duhme schrieb: Hallo zusammen, schön das sich hier viele Mütter austauschen können und somit sich etwas wohler fühlen mit ihren Entscheidungen.
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss