Als hilfreich markieren Hallo! Ich bin jetzt im 4.... Hallo! Ich bin jetzt im 4. Monat schwanger und - obwohl vieles dafür gesprochen hätte - habe nicht einmal über Abtreibung nachgedacht! Für mich ist und bleibt es Mord sich sein Kind aus dem Leib saugen zu lassen! Und das könnte ich nicht tun! Wegen eurer Seite hab ich sogar extra eine neue Seite auf meiner Homepage zum Thema Abtreibung eingerichtet... denn meine Meinung zu dem Thema ist sehr strikt! LG Eure Ingrid + Kevin/Kiara inside :o) Ingrid 

Eure Seite find ich sehr gut...

Hallo! Ich habe einen Sohn...

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss