Als hilfreich markieren Ich bin mit 17 schwanger geworden... Ich bin mit 17 schwanger geworden hatte keine Lehre und leider nur einen Hauptschulabschluß aber ich habe es nie bereut. Ich gebe zu anfangs habe ich schon daran gedacht das Baby abzutreiben aber ich habe es nicht getan und ich bin wahnsinnig stolz darauf. Ich war sehr alleine gelassen mit meiner Entscheidung und trotzdem habe ich mich fürs Kind entschieden. Es gibt heut zu Tage so viele Möglichkeiten. Und es gibt immer einen anderen Weg als Abtreibung. Glaubt mir. Inzwischen bin ich Mutter von 5 Kindern und sehr stolz darauf. Abtreibung ist ein Schritt denn man nie wieder rückgängig machen kann. Cherina Cherina 

toll das man sich so gut...

Es wird dich immer wieder verfolgen…

Heute am meisten gelesen
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss