Als hilfreich markieren Ich bin noch in der Ausbildung,... Ich bin noch in der Ausbildung, habe aber seit vielen Jahren den grössten Wunsch,eigene Kinder zu haben.drei.... Doch ich weiss, ich muss noch warten, damit ich den Kindern dann eine glückliche Zukunft schenken kann...... Nur von Liebe kann man leider nicht leben, doch einem ein wunderschönes Leben so schenken. Ich weiss nicht, ob ich Kinder bekommen kann, da ich vor ein paar Jahren Entzündungen hatte und die Ärztin meinte, ich könnte nur zu 50% Schwanger werden.... Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappen wird.... denn es ist mein grösster Wunsch, eine Familie zu gründen...... Mein Baby zu stillen und wachsen zu sehen....... Ich freue mich für alle, die sich für das Baby entschieden haben..... Was könnte schöner sein, als das Glück der Kinder zu sehen? Liebe Grüsse......... Tatiana (24 J., aus Schweiz)

MeinBaby.Info auf Facebook