Als hilfreich markieren Ich bin traurig und wütend zugleich,... Ich bin traurig und wütend zugleich, ich arbeite seit langem mit dieser Seite, sie ist sehr hilfreich für mein Projekt in der Schule. Nur dadurch wird mir auch klar wie schlimm ein Schwangerschaftsabruch ist. Ich bin erschüttert, ich habe sogar geweint. Für mich steht fest das ich nie im Leben abtreiben würde. Diese Seite hat mir die Augen geöffnet und ich bin dankbar das ich lebe und meine Mum sich damals für mich entschieden hat auch wenn ich kein Wunschkind war und mein "Vater" mich nicht haben wollte! Ich grüße alle Mamas und Paps und den Rest auch! Caro 

Ich hatte eine Abtreibung ... ich...

Wer gibt uns das Recht über...

Heute am meisten gelesen
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss