Als hilfreich markieren Ich bin traurig und wütend zugleich,... Ich bin traurig und wütend zugleich, ich arbeite seit langem mit dieser Seite, sie ist sehr hilfreich für mein Projekt in der Schule. Nur dadurch wird mir auch klar wie schlimm ein Schwangerschaftsabruch ist. Ich bin erschüttert, ich habe sogar geweint. Für mich steht fest das ich nie im Leben abtreiben würde. Diese Seite hat mir die Augen geöffnet und ich bin dankbar das ich lebe und meine Mum sich damals für mich entschieden hat auch wenn ich kein Wunschkind war und mein "Vater" mich nicht haben wollte! Ich grüße alle Mamas und Paps und den Rest auch! Caro 

Ich hatte eine Abtreibung ... ich...

Wer gibt uns das Recht über...

Heute am meisten gelesen
Lasse Foitzik schrieb: Hallo, als erstes wollt ich nur mal ein großes Kompliement loswerden, die Seiten hier sind echt klasse und sehr informativ! Ich hab vor drei Monaten erfahren, dass ich auch Vater werde, obwohl ich erst 17 Jahre alt bin. Das ha...
brenner schrieb: Lest Euch mal den Beitrag von drewermann über Abtreibung durch und euch müssen die Augen aufgehen über diesen Unmenschen! http://www.mutev.de/htmldocs/Drewermanns_Anmassung.jpg
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss