Als hilfreich markieren Meine Bauchmaus Ich erlitt 3 Fehlgeburten ... Hallo, ich bin eher zufällig auf diese Seite gestoßen. Bin in der 19 ten Woche Schwanger :) Ich wollte schon immer ein Kind haben, doch so einfach war das nicht. Ich erlitt 3 Fehlgeburten ... und habe sehr darunter gelitten. Trotzdem kann ich verstehen... das es Menschen gibt die sich gegen ihr Kind entscheiden. Nicht jeder von uns ist Stark genug es zu schaffen, ausserdem würde man jungen Frauen die vor einer solchen Entscheidung stehen ....alle Möglichkeiten aufzeigen, woher sie HILFE bekommen, wenn sie sich für ein Kind entscheiden, würden vielleicht viele ihr Kind behalten. Es mangelt immer an der Aufklärung :( Ich wünsche allen viel viel Kraft. Den Kraft braucht man für beide Entscheidungen. Kathrin

MeinBaby.Info auf Facebook