Als hilfreich markieren Hallo . Ich fande eure Seite... Hallo . Ich fande eure Seite zumnächst sehr ergreifend und Glaubwürdig bis ich dann aber die Antikommunistische Hetze dort gesehen habe . Zitat " Das war die kommunistische Doktrin. ". Was hat das damit zutun? Es ist vollkommen aus den zusammenhang gegriffen Grüße Tanja 

hallo ich finde eure seite interessand...

Hallo, ich bin z.Z: in der...

Heute am meisten gelesen
Anja Eschrich schrieb: Mein kleiner Engel!!
pantalaimona schrieb: Hallo! Ich finde, es gibt wirklich keinen Grund ein Kind abzutreiben. Ich bin mit 16 ungewollt schwanger geworden. Die Reaktion meines Vaters war: "Die soll es abtreiben" Die Reaktion meiner Mutter: "Ich brauch einen Schnaps." I...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Stephi + Krümel 13. Woche schrieb: Ich sitze hier und heule...! Ich habe jedes Wort auf dieser HP gelesen und bin so dankbar, daß mein Krümel da ist, in meinem Bauch, in dem Wissen, daß er/sie absolut gewollt ist!!! Ich habe vor kurzem meinen Job ver...
marie schrieb: Bitt nicht abtreiben egal wie alt ihr seid ich habe eine zweieinhaljährige Tochter und bin alleinerziehend von anfang es geht alles wenn mann wirklich will
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss