Als hilfreich markieren Ich finde Abtreibung ist das schlimmste... Ich finde Abtreibung ist das schlimmste was eine Frau machen kann! Wozu gibt es den eine Babyklappe? Es gibt immer eine möglichkeit ein ungewolltes Kind loszuwerden man muss es nicht töten! (--)Ein leben mehr oder weniger scheint ja ihr nichts aus zumachen! Es gibt viele Paare die sich ein Kind wünschen und können doch keine bekommen! Das Kind welches eine Frau unglücklich macht kann einer anderen Frau zum Glück ihres Lebens verhelfen! Jenny 

Meine Freundin und ich sind gerade...

ich bin zufällig auf diese seite...

Heute am meisten gelesen
Mine schrieb: völlig am ende bin 23jahre und in der 11woche schwanger... meine Eltern wollen mich zu einer Abtreibung noch diese Woche zwingen.. aber ich will das nicht... sie machen mich nur noch fertig und wenn ich das Kind bekommen sollte ...wars...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss