Als hilfreich markieren Hallo Ich finde die Seite gut... Hallo Ich finde die Seite gut und hoffe das die Seite alle werdene Mütter die ungewolt Schwanger sind und ihre Baby´s abtreiben wollen sich das noch mal überlegen ob sie ein Leben so in den Müll schmeißen wollen.Kein Kind der Welt hat das verdient so getöt zu werden. Ich bin Mutter von zwei Söhne.Zwei jahre kern Gesund und ein ein jährigen krank zur Welt gekommen er mußte um seindann habe ich auch dafür zu sorgen das Verhütet wird .Und sollte man dennoch schwanger werden gibt es andere möglichkeiten.Kinderklappe Adoption. Aber nicht töten. Man sucht sich nur das einfachste aus. Es ist noch niemand verhungert in unserem Staat und erst recht nicht kinder. Diese Bilder haben mich zum Weinen gebracht und sehr sauer gemacht. Was sind das für Frauen die so etwas machen. Tut mir leid aber ich denke so nun mal.Natürlich gibt es auch ausnahmen wenn ein Ungeborenes im Mutterleib leidet und mit dem tot käpft. Gruß Biggi Biggi 

Super Homepage. Sehr informativ. Ich finde...

ich finde es gut dass es...

Heute am meisten gelesen
saskia schrieb: hallo manuela!!schön das du geschrieben hast....das ist eine tolle nach richt von dir...schön das du dich für dein baby entschieden hast...ich hoffe dir und deinem baby geht es gut...ich wünsche dir au jeden fall alles alles gute..un...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss