Als hilfreich markieren Hallo, Ich finde die leute... Hallo, Ich finde die leute die abtreiben die verpassen was total schönes einfach das Lebewesen im Bauch merken nicht wie es sich bewegt,wie es sich dreht ect. Also ich möchte mein Baby nicht mehr missen :) und ich stimmte den einen zu die leute die abtreiben sind Mörder irgendwie - ich bin gegenabtreibung jeder kann das machen und spass haben und wenn es ernst wird schwanz einziehen ich find wer es zeugen kann kann auch dafür verantwortung tragen wenn nicht müsst ihr besser verhüten ode rkein sex mehr haben!!! lg Jessy Jessy 

also mal ganz ehrlich ich bin...

ich bin 27 habe schon zwei...

Heute am meisten gelesen
saskia schrieb: hallo manuela!!schön das du geschrieben hast....das ist eine tolle nach richt von dir...schön das du dich für dein baby entschieden hast...ich hoffe dir und deinem baby geht es gut...ich wünsche dir au jeden fall alles alles gute..un...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss