Als hilfreich markieren Hallo! Ich finde dieße Bilder mehr... Hallo! Ich finde dieße Bilder mehr als schrecklich aber ich finde nicht das ihr über leute urteilen könnt die ihr gar nicht kennt.Schließlich wißt ihr,ihre Situation nicht.Finde Abteibung auch sehr sehr schrecklich aber ich würde mir nie erlauben über Leute die abgetrieben haben zu Urteilen.Bin selber gerade in einer sehr schweren Situation.Habe 3 Kinder und ein mein Sohn habe ich in der 36 Schwangerschaftswoche tot zur Welt bringen müssen.Jetzt bin ich Schwanger im 2 Monat und weiß nicht was ich tun soll........ Bitte Urteilt nicht so leichtvertig über Menschen wo ihr die Situation nicht kennt in der sie sind. Liebe Grüße! Manuela mit Kevin im Herzen; Natascha, Nadja und Pascal an der Hand! Manuela24 

Hallo! Ich glaube nicht, dass ich...

Alle die ihr Baby abtreiben sind...

Heute am meisten gelesen
Sina schrieb: Vor ca. genau 4 Jahren wurde ich schwanger. Damals war ich 19 Jahre und hatte bisher noch keine Ausbildung. Schon längere Zeit bevor ich wusste das ich schwanger war hatte sich mein Körper verändert. Ich wunderte mich, warum ich auf e...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
leonie tschackert schrieb: ich heisse leonie
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss