Als hilfreich markieren Hallo Ich finde es genial,... Hallo Ich finde es genial, dass es diese Homepage gibt. Es sollte sich jede zuerst ansehen, bevor sie sich über eine Abtreibung Gedanken macht, denn nachdem man hier die ganze HP gelesen und die Bilder angeschaut hat, sollte eigentlich keine Frau mehr abtreiben wollen. Wie schon öfters geschrieben wuede, Lösungen gibt es immer. Sozialamt, Familie und sogar Babyklappen etc. Denn wenn man das Baby wirklich nicht will, kann es auch zur Adoption freigegeben werden, denn ein Baby hat das Recht zu leben!!!!! Egal wie und wo!!! Ich war entsetzt über die Arten der Abtreibungen, ich habe vor diesem Besuch hier, keine Ahnung über Abtreibungsarten gehabt! Das ist ja der blanke Horror, ein Kind wird einfach "zerschnetzlet"zerschnitten!!! Ich bin ein überglückliches Mami von 3 Kindern, alle 3 sind gewollte Kinder! Leider haben wir auch noch 2 Engelskinder, die ich zufrüh verloren habe. Aber auch diese werden immer einen Teil unserer Familie sein!! Gruss Ingrid Ingrid 

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Sonja schrieb: Bei mir ist es auch bald soweit und ich freue mich sehr. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen rund um das Thema Schwangerschaft. LG, Sonja
Mankud schrieb: Hallo, schöne Berichte zum Thema Schwangerschaft. Weiter so
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss