Als hilfreich markieren Hallo Ich finde es genial,... Hallo Ich finde es genial, dass es diese Homepage gibt. Es sollte sich jede zuerst ansehen, bevor sie sich über eine Abtreibung Gedanken macht, denn nachdem man hier die ganze HP gelesen und die Bilder angeschaut hat, sollte eigentlich keine Frau mehr abtreiben wollen. Wie schon öfters geschrieben wuede, Lösungen gibt es immer. Sozialamt, Familie und sogar Babyklappen etc. Denn wenn man das Baby wirklich nicht will, kann es auch zur Adoption freigegeben werden, denn ein Baby hat das Recht zu leben!!!!! Egal wie und wo!!! Ich war entsetzt über die Arten der Abtreibungen, ich habe vor diesem Besuch hier, keine Ahnung über Abtreibungsarten gehabt! Das ist ja der blanke Horror, ein Kind wird einfach "zerschnetzlet"zerschnitten!!! Ich bin ein überglückliches Mami von 3 Kindern, alle 3 sind gewollte Kinder! Leider haben wir auch noch 2 Engelskinder, die ich zufrüh verloren habe. Aber auch diese werden immer einen Teil unserer Familie sein!! Gruss Ingrid Ingrid 

Ich war vor einigen Monaten schon...

hallo! ich finde eure seite...

Heute am meisten gelesen
Rauh schrieb: Hallo hatte schon einmal geschrieben und stand davor Abzutreiben ,nur ich entschied mich fürs Leben .Bin allerdings sehr froh dass ich die kleine behalten habe bin jetzt im 8 Monat und freu mich schon sehr auf die kleine.... Mein Mut a...
Nadine K. schrieb: Hallo ihr Lieben, heute weiß ich was ich getan habe !!! Ich bin 22 und habe schon einen fast 3 Jährigen Sohn als ich dann vor ein paar monaten wieder Schwanger wurde von einem Mann mit dem ich schon wieder getrennt war als ich es ...
Britta schrieb: Hallo Ich habe am 31. 01. 2008 meine 2. ungeplante Tochter bekommen.Meine Große ist erst 22 Monate jung,daher war die 2. Schwangerscahft ein größerer Schock als die 1.! Jedoch haben mein Mann und ich sofort ja zu unseren Mädchen gesa...
anna schrieb: Hallo,ich bin 21,und habe in der 5.woche Erfahren das ich Schwanger bin.Ich war total geschockt und brauchte einige Zeit um das überhaupt zu realisieren und zu verarbeiten..für mich kam keine Abtreibung in Frage!Ich wollte es unbedingt ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss