1x Als hilfreich markieren Ich finde es traurich wie kann... Ich finde es traurich wie kann man mit jemanden schlaffen und wen was passiert ist sagt man ok ich mach es weg !!! ICH sage NEIN!!! HALLO jeder ja ich meine wirklich jede Person muß damit rechnen wen er/sie sex hat kann sie schwanger werden oder er vater!! auch wen man verhütet ! leute was ist mit den rest risiko !! ich hab in volmerstein wetter in einem behinderten wohnheim behinderte jugendliche betreut und leute ich kann euch sagen das diese zeit die ich da erlebt habe die schönste meines leben war ! und sie in mir den wunsch geweckt hat diesen beruf zu erlernen !!! und noch was ich hab eine schwester die gebärmutter krebs hatte und seit fast 10 jahren in einer festen beziehung ist durch ihre erkrankung kann sie keine kinder bekommen!!! ich glaube sie würde sich freuen wen der arzt ihr sag sie sind schwanger! denkt mal drüber nach !!!!! mein größter wünsch ist ein baby von meinen verlobten mit dem ich seit 7 jahren zusammen bin und den ich dieses jahr heiraten werde!! nur leider klappt es nicht wir versuchen es seit fast 3 jahren !! doch ich werde die hoffnung nie aufgeben wir hab ja noch zeit!! ich bin 13 mal tante und das größte für mich ist in die leuchtenden kinder augen zu schauen!! also ihr lieben denkt drübernach ob ihr einen teil von euch einfach weg werfen wollt !!! und an die leute die diese seite gemacht haben ein super großes lob sie ist richtig gut!! danke!! Dajana 

Meine Meinung

ich kann es einfach nicht verstehen...

Heute am meisten gelesen
Lucky schrieb: Also ich wurde auch ungewollt Schwanger. Ich bin noch mitten in der Ausbildung und wusste nicht wie ich das alles schaffen soll. Aber ich habe mich gegen eine Abtreibung entschieden. Und mein Sohn (3Monate alt) zeigt mir jeden Tag mit ...
Doreen schrieb: Ich habe mir gerade die Abtreibungsbilder angeguckt und musste anfangen zu weinen! Ich finde es total schlimm!
Maria schrieb: Hallo, ich bin mitte zwanzig und habe vor zwei Wochen abgetrieben. ich hatte eine Affäre mit einem Kollegen, ich war bereit alle Konsequenzen zu tragen - er aber nicht. anstatt mir zu helfen hat er mich unter druck gesetzt, ich wusste ...
Carmen schrieb: Am 18.3.05 habe ich mein Baby zum ersten mal per Ultraschall gesehen und am 22.3.05 habe ich es abgetrieben.... ich hasse mich für diese Tat und bereue sie schrecklich!!! Ich dachte ich würde alles vergessen können, (mache gerade mein...
Christine schrieb: Hallo eine süße Seite :-). Viele Grüße aus Kleinenbroich. Christine
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss