Als hilfreich markieren Ich finde eure Seite sehr interessant... Ich finde eure Seite sehr interessant aber auch traurig ich bin 22 und Mutter von einem heute dreijahrigen Jungen und einem Sternenkind was ich in der 7 SSW. verloren habe.Ich bin froh das ich mich für meinen Sohn entschieden habe ich bin der glücklichste Mensch seid es ihn gibt ich habe von Anfang an nie an Abtreibung gedacht weil es für mich nie in Frage gekommen wäre mein Kind abzutreiben.also wenn ihr lust habt auch andere Eltern schaut mal auf meiner homepage vorbei ich habe es trotz Kind geschafft auch wenn ich erst 19 war die Ausbildung weiter zumachen es klappt alles.Viele Grüße Melanie mit Brian an der Hand und Regenbogenstern tief im Herzen Melanie (22 J., aus Bergheim) | http://www.beepworld.de/members58/regenbogenstern99

MeinBaby.Info auf Facebook